2

Betrug am Kunden

Frage von Focuspet Focuspet

habe einen luxusfüller von Monte lovis ersteigert, sollte ein Orginal sein,habe einen bekommen von Jinhao,ist ein hersteller aus fernost, habe gegoogelt und meinen füller dort gefunden,kostet 8 dollar,es gab nichtmal ein zertifikat dazu geschweige ein orginal etui,wie soll ich mich verhalten bei ebay,habe schon eine mail an den verkäufer geschickt,keine antwort,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von 1981Janine 1981Janine

Du solltest das unbedingt Ebay melden, dem Verkäufer mit Anwalt und Strafanzeige drohen. Im Notfall auch damit, an die Öffentlichkeit zu gehen, zum Beispiel Akte oder ähnliches ... Viel Erfolg, die schwarzen Ebay Schafe müssen unbedingt weg!

• 0
    Antwort von faewi faewi

Strafanzeige wegen Betruges, Verkäufer mit Fristsetzung zur Rückzahlung anschreiben, nach Ablauf Mahnbescheid beantragen. Ebay informieren.

• 0
    Antwort von waldemar16 waldemar16

melde ihn wenn er des öfter gemacht hat kann er verhaftet werden. Also melden dann bekommst du dein geld zuruck

• 0
    Antwort von waldemar16 waldemar16

lass so was bekommst den cops zu tun

Kommentar von waldemar16 waldemar16waldemar16

sorry habs falsch verstanden zeig ihn an

• 0
    Antwort von jumba jumba

hast du per paypal bezahlt`?

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Das war arglistige Täuschung, Anzeige erstatten. Möglicherweise ist der auch schon bekannt deswegen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.