Frage von FuerstLevitikus, 148

Betrügt sie mich, oder was ist da los?

Ich hab seit einiger Zeit eine Freundin und nun behauptet einer aus meiner Schule, das sie mit ihm geflirtet hat (Whatsapp/Instagram) und sie mit mir am Samstag schluss machen will (Wenn wir uns treffen) Sie streitet es ab und ich merke an ihrer Stimme, das sie auch völlig aufgelöst ist! Ich fürchte, das er den Chat gefälscht hat, aber ich weiß es nicht! Sie hat selbst übrigens Angst, das ICH mit IHR Schluss mache, wegen der Aktion...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baehrchen2, 62

Hey, wo ist das Problem? Heute ist Donnerstag, du hast sie drauf angesprochen und sie hat nicht Schluss gemacht. Welchen vernünftigen Grund könnte sie haben, bis Samstag zu warten? Übrigens: Sollte der Chat echt sein, denk nicht weiter darüber nach, sie hat sich für dich entschieden! Wünsche euch ein verliebtes Wochenende!

Kommentar von 123Sandy123 ,

So ein Quatsch. Die hat nur nicht Schluss gemacht, weil die Sache aufgeflogen ist und sie jetzt nicht mehr bei dem anderen Typen landen kann.

Kommentar von baehrchen2 ,

Aha... Und warum kann sie bei dem anderen Typen jetzt nicht mehr landen? (Der die Sache schließlich selbst hat auffliegen lassen)

Kommentar von 123Sandy123 ,

Also ich glaube nicht dass Männer solche Frauen haben wollen die sowas abziehen... Weil sie dann die nächsten sind die betrogen werden. Wenn eine Frau ein Mal sowas macht, wird sie es bei dem nächsten auch machen. Das ist halt so... ;)

Antwort
von Blueberry8886, 7

wenn du schon sagst das der Typ den Chat evtl gefälscht haben könnte dann hilft es nichts dir den zeigen zu lassen,  andersrum würde ich mich fragen warum derjenige sowas tun sollte? steht e vielleicht auf sie und versucht euch so evtl auseinander zu bringen? das wäre jedenfalls die einzige Erklärung die mir dazu einfällt warum man sowas  behaupten würde wenn es nicht stimmt.
wenn du ihr nicht zu 100% vertraust und dich das ganze einfach nicht mehr los lässt dann könntest du zum Beispiel entweder nen Kollegen dem du vertraust und von dem du weißt das er ihr Typ ist bitten Sie nach ner weile (damit es nicht offensichtlich ist) anzuschreiben und mit ihr zu flirten oder das ganze auch selber mit nem pseudo account machen und schauen ob sie darauf eingeht. mach das aber nur wenn du ihr nicht sicher vertrauen kannst (was eigentlich auch schon n Grund ist die Beziehung in frage zu stellen) und Dose Geschichte dich verrückt macht denn das ist keine besonders nette Methode und ein ordentlicher vertrauensbruch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Üblicherweise gilt es auch vor Gericht, im Zweifelsfall für den Angeklagten respektive für den Verdächtigen und so solltest auch Du diese Angelegenheit sehen. Bisher gibt es überhaupt nichts konkretes, außer der unbewiesenen Aussage von diesem ominösen Mitschüler und so lange wie Du durch die Praxis nicht eines besseren belehrt wirst, so lange solltest Du auch deiner Freundin vertrauen und ihr glauben.

Antwort
von KannibalenCat, 80

Lass dir den originalen Verlauf zeigen.

Kommentar von FuerstLevitikus ,

sie löscht ihn jeden abend,hat sie mir gesagt

Kommentar von KannibalenCat ,

Ich meine von dem Typen, der dir das erzählt hat. =)

Kommentar von 123Sandy123 ,

dann ist da ganz klar was faul. Frauen löschen ihre Chats nicht.. Es sei denn sie haben was zu verheimlichen..

Kommentar von User5217 ,

Warum sollte sie den löschen??

Kommentar von 123Sandy123 ,

und noch was.... Wenn jemand sowas behauptet ist meist immer was wahres dran... Da spreche ich aus Erfahrung...

und dann löscht sie noch den Chatverlauf... Also ich finde die Sache stinkt gewaltig... Sorry.. ABER lass dir auf jeden Fall den Chatverlauf von dem Typen zeigen...

Kommentar von linda1429 ,

Dem stimme ich zu...Sie quatsch Bullshit...

Kommentar von Blueberry8886 ,

"Frauen löschen den Chat Verlauf nicht" ?!
was n das für ne dusselige aussage? jeder Mensch ist anders-Da kann man nicht auf den Klischee Express aufspringen und verallgemeinernd sagen das Frauen generell sowas nich machen. das ist genauso plump und pauschal wie zu sagen "Frauen können kein Auto fahren" oder "frauen brauchen immer 2stunden fürs schminken"....

Antwort
von Ostsee1982, 34

Ich würde mit diesem Kinderkram aufhören, er hat gesagt, sie hat gesagt. Da gibt es im Zweifelsfall ein Dreiergespräch unter 6 Augen und damit ist der Fall erledigt.


Antwort
von Susii01, 58

Sill sie dir doch nochmal den chat verlauf zeigen....weigert sie sich dann weist du das sie lügt

Kommentar von FuerstLevitikus ,

wie schon gesagt, sie löscht ihn jeden abend

Kommentar von KannibalenCat ,

Hat sie dir das früher gesagt, oder als du sie auf die Sache angesprochen hast? Wenn Letzteres ist sie ne dumme h0e.

Kommentar von 123Sandy123 ,

Ich hatte mal einen Bekannten. Der hat das seiner Freundin auch immer gesagt und sie nach Strich und Pfaden betrogen!!!

Man löscht doch nicht jeden Abend seinen Chat.. Also ich lösche nie meine Chats. Nur ganz ganz selten...

Kommentar von Susii01 ,

das glaubst du doch nicht ernsthaft!

Antwort
von Matzeee12345, 35

Hilf dir selbst
Und warte Samstag ab.

Antwort
von FuerstLevitikus, 7

Alles klar Leute! Wir sind wieder getrennt, weil sie Gefühle für ihren Ex hat!

Dank für eure Antworten :)

Antwort
von PiaaPolinaa, 7

Kläre sie auf!

Das kannst du so machen indem du ein Freund bittest das er mit ihr 

zusammen kommt! Also du gibst deinen Freund die Handynummer deiner 

Freundin.Dann kommt er ihr näher und irgendwann soll sie ihn treffen, und 

sie küssen in diesen Moment wo sie sich küssen wenn sie dir fremdgeht, 

 dann denkst du an das schlimmste,damit du weinen kannst.dann sagt er: 

"was, du hast eine Freundin, du bist mies!!"

und er rennt dir hinterher 

Dann weißt du's! so hat es bei mir geklappt, so ist es schon ein bisschen 

fies aber wenn sie dir wirklich fremdgeht dann ist das sehr fies! 

hoffe ich konnte dir helfen!

LG: Pia

Antwort
von bro5413, 21

Bloß weg mit der 5chlampe. Der Typ wird das ja nicht grundlos behaupten und wenn sie ihre Chats jeden Abend löscht dann hat sie definitiv was zu verheimlichen.

Antwort
von linda1429, 29

Sie löscht jeden Abend ihre Verläufe...Wenn ich das schon lese.So ein gequirlter Sch***...
Wenn du ihr das glaubst bist du selbst Schuld...

Kommentar von linda1429 ,

und noch was...:dieses "oh nein,jetzt hab ICH Angst dass DU mit mir Schluss machst" ist auch der Klassiker...Sie will dir n schlechtes Gewissen machen...
Setz die Alte mal aufn Pott.Meine Güte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community