Hallo, meine Freundin ist bei Googlemail angemeldet und ich auch. Als sie sich gestern bei mir am Laptop in ihr postfach eingeloggt hatte, hat sie vergessen sich auszuloggen. Ich wollte dann meine mails abrufen, hab aber nicht gemerkt das sie noch angemeldet ist. Dann hab ich in ihrem Postfach so bilder von Fremden Männern gesehen und auch ne Mail von einem Online Datinportal. Das macht mich jetzt gerade alles ziemlich fertig ich hab dann gemerkt das ich im falschen Postfach war und bin dann halber durchgedreht. Sie ist erst 16 und meldet sich während unserer Beziehung in einem Dating Portal an?!?! Vorallem klappt es zur Zeit nicht so zwischen uns und sie macht auch scjon so anspielungen daruf. Sie ihre Mutter schon gefragt ob sie was mit nemm 20 Jährigen haben dürfte.....Sie sagt auch zu Zeit öfters sie kommt dann später weil sie noch was vorhat aber sie macht immer ein riesen Geheimniss draus was sie noch machen will.
Bitte gebt mir Tipps ich hab sie schon angerufen aber sie ist nicht dranngegangen (nur ihr Bruder der wills ihr dann sagen) und dann hat sie sich ins Bad eingeschlossen...
Bitte Bitte helft mir das macht mich gerade total fertig...
LG
das war bistimmt kein spam weil sie hate nenn ganzen haufen von solen dinger das war beabsichtigt. Schlaggen tu ich si nich obwohl sie eig. verdient hätte! Fragen werd ich sie auf jedenfall
hast du sie gefragt ?