Frage von laluna2016, 65

betrügt mich mein partner?

Hallo ! ihr lieben ich wollte mal gerne eure meinung darüber wissen was meint ihr geht mir mein partner fremd ? wir sind 22 und 23 jahre alt Undswar follgendes ich bin mit meinem partner seit 1 jahr und 5 monate zusammen gemeinsam haben wir ein kind von 5 monate. er hat in dieser zeit seit er mit mir zusammen ist NIE was unternommen, er hat mir noch NIE einen KUSS gegeben , Nie gesagt das er mich LIEBT, Er urmarmt mich NIE immer ich ihn, am anfang als wir zusammen gekommen sind habe ich vielleicht nur 4 mal einen kuss von ihn bekommen, seit dem nicht mehr also über einem jahr hab ich nicht ein kuss von ihm bekommen. er ist ständig mit den jungs unterwegs bis in die mitternacht. ich habe eine bordell karte bei ihm endteckt er meinte es währe länger her wo er da war. ok da waren wir auch gerade mal 6 monate zsm wo das war. letze woche war er im FKK schwimmbad + Sauna auch mit den jungs wie immer !!! er hat auf sein handy einen code das ich kein zugrif darauf habe. er gibt mir es auch nieee. immer wen die jungs ihn rufen springt er gleich macht sich fertig und geht . ich bettel ihn an das er was mit mir unternimmt mal spatzieren geht oder sonst was da kommt nur von ihm MAL GUCKEN und NIE wird es was. ich fühle mich nicht mehr von ihm geliebt ich weiss nicht was ich tun soll. ICH LIEBE IHN WIRKLICH SEHR aber ZWEIFEL DASS ER MICH LIEBT . er sucht auf facebook immer nach verschiedlichen mädels. wenn ich ihn anspreche lacht er mich aus =( er sagte öfters zu mir ich werde mir eine andere hier ins haus bringen GEH DU ich will dich NICHT mehr geeeehhhh hab ich soo oft von ihm gehört. WAS SOLL ICH TUN BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG DATZU ...

Antwort
von Moewe4, 11

Hi, so ein Verhalten geht gar nicht, er führt ein Singelleben und guckst mit deinem Kind in die Röhre. Was liebst du denn an ihm? So wie du es beschreibst ist da ja gar nichts. Wenn er die Worte ich liebe dich nicht über die Lippen bringt wird er dich wohl auch nicht lieben. Sein Kind aufziehen und seine Käsesocken waschen ist alles, geht gar nicht.

Familie und Beziehung geht auch in schön, euer Kind wächst dann so auf Mama da Papa ist weg mit den Kumpels, geht auch gar nicht.

Frag ihn doch mal ob es nicht besser wäre sich zu trennen, dann kann er hemmungslos seinen Vergnügungen nachgehen, die er mit dir ja anscheinend nicht will.

Lass dich nicht behandeln wie eine Dienstmagd

Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute

Kommentar von laluna2016 ,

VIELEN DANK . 

ja zu dem thema trennung sagt er immer JA GEH DOCH . 

Aber ich schaffe es nicht ich weiss es nicht was mich verrückt nach ihn macht. 

Kommentar von Matzesmaus ,

Dieser Kerl wird sich definitiv NIEMALS ändern. 

Kommentar von Moewe4 ,

Sehe ich auch so.

Denk doch mal an dein Kind, Kinder schauen sich doch die Verhaltensmuster ihrer Eltern ab.

Wenn du einen Jungen hast wäre zu befürchten das er Frauen später genauso schlecht behandelt, weil Papa hats ja vorgelebt.

Wenn du ein Mädchen hast wäre zu befürchten das sie sich später auch nicht durchsetzen kann, wenig Selbstbewußtsein hat und sich alles Gefallen läst, weil Mama es ja vorgelebt hat.

Versteh mich nicht falsch das sind nur Denkanstöße. Aber manche Fehler kann man im Leben nie wieder gut machen.

Alles Gute

Antwort
von Knutschpalme, 14

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du nach gerade mal drei Monaten Beziehung mit ihm schwanger geworden, er macht sich über dich lustig und hängt lieber mit seinen Kumpels ab. Kann es sein, dass ihr nur noch wegen dem Kind zusammen seid? Was du ß schreibst klingt jedenfalls nicht so, als ob er viel Wert auf deine Gesellschaft legen würde und ich glaube so wie die Dinge bei euch laufen, kann das keine schöne Beziehung mehr werden - Nicht mit so einer Vergangenheit.

Kommentar von laluna2016 ,

ja genau wir waren knapp 3 monate schwanger da sind wir zsm gekommen. ja ich möchte nicht das mein kind leidet -.- 

und ich Liebe ihn wirklich aber langsam werde ich immer kälter. 

er ist ständig mit den jungs weg genau wie jetzt wir haben gleich 00:00 uhr und er ist nicht DA 

Antwort
von HoIIy, 2

Wenn er nicht zu dir sagt das er dich liebt dann wäre ich mir nicht sicher ob er sich wirklich liebt

Antwort
von Matzesmaus, 22

Warum verschwendest du deine Zeit an diesen Typen? Hey, er zeigt dir seine Missachtung, er behandelt dich lieblos! Du bist es nicht wert, dass dich jemand so behandelt.

Kommentar von laluna2016 ,

das denke ich mir auch immer öfter 

Kommentar von Matzesmaus ,

Wenn dein Partner dich nicht küsst, liebt er dich dann? Zahlt er eigentlich Unterhalt für euer Kind? 

Kommentar von Matzesmaus ,

Nimm dein Kind, pack deine Sachen und geh. Oder wirf ihn raus. Er kann ja bei seinen Kumpels pennen.  Mit diesem Kerl wirst du niemals glücklich. 

Antwort
von LucasNestler, 33

Das kann manchmal bei männern sein, gehe einfach auf ihn zu, und organisiere z.B. ein romantisches dinner zuhause. Falls ihm das unangenehm sein sollte, weißt du was mit ihm los ist :(

Kommentar von laluna2016 ,

ich habe es versucht doch nichts bringt was er hat auf nichts lust was mit mir zutun hat :(

Kommentar von LucasNestler ,

ich meinte, dass er von Arbeit kommt o.ä. und du dann ein romantisches dinner vorbereitet hast. falls er dir ausweichen sollte, geht er dir SEHR wahrscheinlich fremd..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten