gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betrügt mich mein Mann?

gefragt von newyorklara am 27.05.2008 um 23:21 Uhr

Philipp und ich haben vor drei Jahren geheiratet. Ich liebe ihn total und kriege jetzt auch ein Kind von ihm. Alles also super aber ich werde das Gefühl nicht los, das irgenetwas nicht stimmt. Er arbeitet länger, er hat keine Lust was zu unternehmen und schieb es immer auf meine Schwangerschaft "viel zu anstrengend für dich" "da machst du eh schlapp", hat er vielleicht einfach Angst um mich. Oder was ist los? Gefragt habe ich ihn schon. Er sagt alles sei bestens aber ich glaube ihm nicht. :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1446)
Ehe (421)
Seitensprung (23)