Frage von caroliyna, 78

Betrügt mich mein Freundd?

Mein Freund hat sich letztens heimlich mit meiner Besten Freundin getroffen... hat sie Oberkörperfreie bilder geschickt und er meinte er hat das alles verheimlicht damit es kein Streit gibt!!! Er hat auch die Nachrichten immer gelöscht damit ich sie nicht lesen kann und bekam Panik wenn ich das Handy kurz wollte? Meine beste Freundin hat das auch mit verheimlicht ich weiß aber das da nicht was läuft trotzden haben sie mich belogen was soll ich tun?

Antwort
von zicke0212, 28

Könnte schon sein da dein Freund dich betrügt . Wieso sollte er sonst Nachrichten löschen und Treffen verschweigen ? Nur weil es dann Streit gibt ? Billigste Ausrede sorry . Aber wenn er weiß das es Streit gibt dann soll es es doch einfach lassen ! Und hinten rum sowas raus zu bekommen ist viel schlimmer als wenn er zu dir kommt und es dir sagen würde !

Antwort
von LisavE1998, 6

Oha... Also für mich persönlich wäre das schon zu viel. Ich habe da nunmal meine Prinzipien. Ich wuerde da rot sehen und meinen Freund sofort zur Rede stellen. Wenn er mir das nicht irgendwie halbwegs vernünftig erklären kann (obwohl ich nicht wuesste wie) wäre es für mich vorbei, da mein vertrauen sowieso völlig am Ende sein würde. Ich bin da sehr sehr sensibel und kann echt sehr eifersüchtig werden wenn man mir solche Gründe dafür gibt. Ich könnte es dann nicht mehr mit meinem Freund aushalten und die Freundschaft zu der "besten" Freundin würde ich auch kündigen. Hart und konsequent aber dafür wurde ich schon zu oft verletzt.

Antwort
von Bella2703, 29

Wenn deine "beste Freundin" dir ein TREFFEN mit deinem FREUND verheimlicht & dann behauptet, dass zwischen denen nichts läuft und dein Freund ebenso, bist du entweder viel zu naiv, die beiden sind krasse A-löcher oder beides . Red ma mit den beiden und sag denen, die sollen klar Tisch machen oder es bitter bereuen ✌ LG bella und viel Glück !!

Antwort
von Halloweenmonster, 29

Mach Schluss. Lügen, ob nun ein Betrug dahinter steckt oder nicht, ist Gift für jede Beziehung und geht einfach gar nicht. Nicht bei sowas.

Kommentar von Bella2703 ,

Is echt so 

Antwort
von JZG22061954, 2

Es ist sicherlich nicht gänzlich auszuschließen, dass es zwischen deinem Freund und deiner besten Freundin nicht alles so ganz koscher läuft, wie dein Freund es dir glauben machen möchte. Was dies auch zu belegen scheint, das sind die doch schon auf reichlich wackeligen Füßen stehenden  Erklärungsversuche von deinem Freund und generell stellt sich hier auch die Frage, was soll das ganze eigentlich. Nun aber bist Du gefragt und diese Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen.

Antwort
von CuzaUser, 36

Du solltest ihn aufforden offen darüber zu reden, was du berichtest geht sehr in die Richtung Betrug. Er muss mit dir reden, auch wenn sie dich verletzt rate ich dir mit ihm und deiner Freundin offen darüber zu reden.

Es muss einen Grund für die Lügen geben, den solltest du sofort rausfinden!

Kommentar von caroliyna ,

den Grund weiß ich schon... er meinte da er schon wusste das ich was dagegen haben werde hat er das heimlich gemacht auch wenn er ein schlechtes gewissen dabei hatte..

Antwort
von againstreality, 7

Würde mich trennen. En Typ der sich Bilder von meiner besten Freundin schicken lässt, den brauch ich nich, genauso wie so ne beste Freundin, brauch ich auch nicht. Lass dich von den beiden nicht so behandeln! Du bist zu viel Wert, als dass du dich so behandeln lassen müsstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten