Frage von Lenalenax, 38

Betrügt mich mein freund oder liebt er mich wirklich?

Ich bin mit mein freund seit 4 monaten zusammen!

Er war 2 wochen bei seiner familie in Heimatland! Er hat jeden tag stundenlang mit mir telefoniert und bis spät in die nacht geschrieben! Er war kein einzige mal Party oder discos! Als er zurück kam hatte er sogar geschenke für mich dabei!

Er ist eher der Partytyp und ich nicht so! Wegen mir verzichtet er auf Partys! seitdem wir zusammen sind, war er auf kein einziger party oder Disco! Wenn er sich mit jemanden trifft, dann fragt er mich manchmal ob ich mitkommen will!

Er hat keine geheimnisse mit mir! Das heißt ich darf an seiner Handy und nachrichten lesen (aber ich mache das nicht!) wenn ich dabei bin und er eine nachricht bekommt, dann öffnet er es bei mir und ich darf mitlesen!

Er hat kein kontakt mehr mit anderen frauen nur manchmal mit seiner kolleginnen!

Wir verbringen viel zeit zusammen! Trotzdem denke ich manchmal, dass er untreu ist und ich habe angst das er mir fremdgeht! Manchmal stelle ich mir auch die frage, ob er mich überhaupt liebt!

Hilfe warum bin ich so!! Könnt ihr euch vorstellen, dass er untreu idt?

Antwort
von mriduun, 21

Wie kommst du darauf dass er untreu sein könnte? Irgendetwas muss es ja bei dir auslösen dass du das Gefühl bekommst dass er untreu sein könnte.

Das was ich aber jetzt gelesen habe, klingt eindeutig nicht danach dass er untreu ist. Rede mit ihm falls du irgendwelche Ängste/Zweifel hast, dann wird es dir sicher besser gehen und keine solche Gedanken mehr haben.

Kommentar von Lenalenax ,

Mein ex freund hat mich von Anfang bis Ende verascht! Er war untreu und alles! Deswegen habe ich total angst! Wir haben oft darüber geredet! Er sagt mir auch "ich sei die einzige für ihn und er liebt nur mich"!! Heute war ich mit ihm und seinen freunden weg

Antwort
von Sylvia97, 14

Laut deiner Beschreibung denke ich nicht, dass er dir untreu ist, vor allem wenn er dir seine Nachrichten zeigt. Das machen selbst äußerst viele nicht, obwohl sie nichts zu verbergen haben. Das ist ein sehr sehr großer Vertrauensbeweis von ihm!

Antwort
von WosIsLos, 15

Du hast Glück und das ist für dich ungewohnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten