Frage von Zlihsairh, 232

Betrügt mich mein Freund mit so einer ?

Hallo , ich (w. 20) habe ein Problem und zwar hatte ich mit meinem Freund letztens eine beziehungspause weil er sich in eine spanische Praktikantin verguckt hat. In der Zeit hatten wir aber auch viel Streit weil ich ihm fremd gegangen bin aber das hatten wir geklärt aber dann hab ich mitgekriegt dass er sich in eine Praktikantin verguxkt hätte !! Wir hatten dann eine Pause bis gestern. Er hat bei mir geschlafen und ich kenne natürlich seine Passwörter und hab alles durchschaut auf seinem Handy und habe keine Kontakte oder Chats gefunden sondern nur ein einziges Bild aus whatsapp Dateien. Ich will unbedingt wissen wer dieses Mädchen sein kann weil eigentlich bin ich hübsch genug und habe Charakter ich habe viel verbracht mit mein Freund.meine Frage: schaut euch mein Bild an, würde er mich mit so einer betrügen ? Die nicht mal hübsch ist? Ich finde sie sowas von hässlich! 2. sie sieht doch aus wie eine Spanierin oder ? Also könnte sie das höchstwahrscheinlich sein ( ich bin die Linke )

Support

Liebe/r Zlihsairh,

aus rechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt, Fotos von Menschen hier hochzuladen, die dazu nicht ausdrücklich ihre Zustimmung gegeben haben. Wir habe sie deshalb entfernt. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Nightwing99, 92

1.Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
2. Du sprichst von Charakter danach machst du jemand anderen den du nicht kennst und der dich nicht kennt nieder... ja du hast wohl einen Charakter nur keinen sehr schönen.
3. Weiß dein Freund das du seine Whatsappunterhaltugen liest? Vielleicht lehnat du dich besser nicht so weit aus dem Fenster wenn du die jenige bist die bereits fremd gegangen ist.
4. Rede mit ihm, wann haben Menschen eigentlich verlernt miteinander zu kommunizieren... furchtbar
5. Wem gehören die Fotos? Hast du da irgendwelche Rechte dran? Glaube kaum das die abgebildeten Personen sonst groß Bock darauf hätten das die hier einfach so ins Netz gestellt werden und du weist das du dich damit strafbar machst ja?

Kommentar von Nightwing99 ,

Ach jetzt verstehe ich das erste Bild mit den aufgespritzten Ballonlippen ist deins... Naja also die rechte sieht echter aus, direkt symphatisch. Das andere Bild ja sagen wir mal ganz diplomatisch man sieht dir deinen "charakter" schon an. Trotzdem machst du dich strafbar einfach so ihr Bild hier zu teilen das kann teuer werden. Und generell die Nummer hier Bestätigung abgreifen zu wollen... naja du sprachst ja von "Charakter" nicht von Intelligenz

Antwort
von adventuredog, 75

Du schreibst über dich, du hättest Charakter. Da irrst du leider, denn dann würdest du nicht sein Handy etc durchsuchen. 

Ausser du meinst natürlich schlechten Charakter.....

noch eins: im Leben kommt es nicht auf s Aussehen an, sondern es zählen die inneren Werte!

Kommentar von catweasel66 ,

Du schreibst über dich, du hättest Charakter. Da irrst du leider, denn dann würdest du nicht sein Handy etc durchsuchen. 

da bin ich völlig deiner meinung !!!

Kommentar von Lumbago666 ,

Ich auch

Kommentar von sevinc214 ,

Ich auch...

Antwort
von Vyschtixx02, 77

Das kommt auf den Menschen an. Wenn er keinen Wert darauf legt auf deine Gefühle zu achten, dann ist er so oder so oder so der falsche. Ich denke wenn du ihm schon fremdgegangen bist und er dir anscheinend auch frage ich mich ob eine Beziehung Sinn macht. Dennoch wünsche ich noch viel Glück weiterhin
Liebe Grüße

Antwort
von JackIsBack, 56

Tja, du bist fremdgegangen. Das wäre schon ein Grund gewesen Schluss mit dir zu machen. Niemand will so eine Freundin. Ohne wenn und aber.

Antwort
von Juliie1996, 80

Für mich ist die rechte attraktiver.....

Antwort
von Lumbago666, 70

Naja, wenn der Geschmack hat, nimmt er ganz klar die auf dem rechten Bild. 

Antwort
von biggie55, 24

Sorry,du kommst sehr arrogant rüber.

Dein Gesichtsausdruck auf dem Foto sagt alles.....

Darauf steht nunmal nicht jeder (Masochisten ausgenommen)

Die Neue,die du hässlich nennst,wirkt viel symphatischer.

Antwort
von katzenladyx2017, 58

Die rechte sieht sehr sympathisch aus.

Antwort
von sternensta, 56

1. find ich es unmöglich, dass du einfach bilder von leuten postet die du nicht kennst
2. ja schon exotisch und
3. um ehrlich zu sein kann ich bei dem kontrollzwang verstehen warum er sich eventuell nach anderen frauen umschaut

Antwort
von catweasel66, 28

selber fremdgehen und dann rumheulen wenns einem selber dann passiert....pfff

Antwort
von kzumollegah, 72

Wenn du ihm fremd gegangen bist, darf er doch auch mal.

Kommentar von Zlihsairh ,

Wieso sollte er aber von MIR zu einer wie der auf dem Bild springen ? Ich bin eine ganz andere Liga 

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Haben die Deppen eine eigene Liga?

Kommentar von derJones ,

Dann lade doch auch mal ein Bild von dir hoch, dann können wir das besser beurteilen

Habe ich! Ich bin die linke

Kommentar von derJones ,

Jo, gerade schon bei dem anderen Kommentar gelesen. Du bist wirklich eine ganz andere Liga.
Du bist eher Kreisliga, die rechts eher Bundesliga ;)

Ja ist ganz klar dass Männer auf Frauen wie die Rechte stehen und nicht auf mich 😂 Das sagt ihr nur weil ich oben des mit dem betrügen geschrieben habe 

Kommentar von derJones ,

Muss dich leider enttäuschen.

Kommentar von kzumollegah ,

Ich glaube du trollst nur. Lade ein Bild hoch, auf dem du ein Zettel hochhältst, auf dem drauf steht: Ich bin kein Troll ;-) Dann glaube ich dir. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 36

Beziehungspause ,Passwörter kennen,Fremdgehen, offensichtlich fehlt es hier an Reife,bei beiden.

Jeder der für eine Beziehungspause ist,hat sich doch schon aus dieser Beziehung verabschiedet.

Das Bild links erinnert mich nicht an eine Spanierin,sondern an "Plastik"und Dummheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten