Frage von whatswrongtell, 42

Betrügt mich mein Freund. Hab Angst?

er sagt er wäre krank und er ist am sack wir sind 3 tage zusammen alles schön und gut ich schreib ihn er bekommt die nachrichten erst 1 min später bedeutet er ist icht zuhause er kommt online liesst gibt keine antwort wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran trifft er sich mit einer anderen ? oder mit seiner angeblichen ex die er bevor er mit mir zusammen war hatte oder hat er vllt eine 2dr beziehung ? zu mir meinte er er geht nicht raus wenn er krank ist
melina

Antwort
von conelke, 42

Drei Tage erst und Du hast jetzt schon Angst, dass er Dich betrügt. O je o je. Woher sollen wir wissen, was Dein Freund macht oder hat? Bleib locker und warte nicht ständig, dass er zurückschreibt. Das ist doch nervtötend.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 20

Hi, 

wenn du schon fast mit der Stoppuhr da sitzt und schaust, wann er welche Nachrichten erhält und wann er online ist etc, dann befürchte ich, dass du ihn gehörig nervst. Du scheinst ihn ja regelrecht zu überhäufen und zu kontrollieren. Das mag niemand. Nicht nach 3 Tagen, nicht nach 5 Monaten oder 10 Jahren. 

Du bist natürlich aufgeregt. Du hast einen Freund, ihr seid frisch zusammen. Das ist aber kein Grund, gleich so am Rad zu drehen. 

Gib jetzt mal etwas Ruhe und lass auch ihn mal etwas zur Ruhe kommen. Nimm dir ein Blatt Papier und mach jedes Mal einen Strich, wenn du ihm schreiben oder ihn anrufen möchtest oder wenn du dein Handy nimmst, um zu sehen, ob eine Nachricht von ihm da ist. Du wirst schnell bemerken, dass es viel zu viel ist. 

Deshalb dreh das Gas jetzt etwas zurück.

Lg 

Antwort
von ArtYT, 30

Wenn er nicht antwortet oder abnimmt, dann denk nicht gleich, dass er dich nicht liebt bzw. dich betrügt. Lass ihn Zeit.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 13

Ob dein Freund mit dem Du gerade mal drei Tage zusammen bist tatsächlich krank ist oder nicht, das vermag ich dir nicht zu sagen. Allerdings gehe ich auch davon aus, das er mit Sicherheit nicht so sterbenskrank sein wird um nicht mal ans Telefon zu gehen und darüber könntet ihr euch zu einem anderen Zeitpunkt auch mal unterhalten. Langer Rede kurzer Sinn, bleibe erst mal ganz locker und sollte dein Freund lügen, dann wird das nicht lange unbemerkt bleiben. Bis dahin gilt aber die Klausel, im Zweifel für den Verdächtigen respektive Angeklagten.

Antwort
von Potatouser, 29

Ihr seid seit 3 Tagen zusammen und du fragst dich jetzt schon ob er dich betrügt?

Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch abläuft, aber vielleicht hat er ja gerade mal nicht sein Handy durchgehend in der Hand. Vielleicht schläft er oder schaut fern oder sonst was.

Antwort
von Psylinchen23, 31

Du machst viel zu viel stress. Vl. hat er gerade keine lust zu schreiben wenn er wirklich krank ist kann es schon passieren das er es ließt und dann vl. einschläft. Man kann sich ja nicht so gut  konzentrieren. Oder er hat einfach keine lust weil du Ihm nervst. 

Antwort
von JustMe1999, 27

Meine Güte, ihr seit erst 3 Tage zusammen.

Antwort
von snatchington, 28

Habe ich das richtig verstanden? Ihr seid seit drei Tagen zusammen?  Also seit Sonntag?


Wenn du ihn so kontrollierst und jetzt schon misstraust, kann kannst du dich schonmal drauf einstellen dass ihr nicht mal eine Woche zusammen sein werdet.


Er hat doch gesagt dass er krank ist. Wenn du ihn alle paar Minuten mit Nachrichten oder Anrufen bombardierst, wird ihn das wohl nerven. Damit erreichst du nur, dass er bald keinen Bock mehr auf dich haben wird.

Antwort
von BizepsTrizeps, 17

Am besten tufst du die Polizei an! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn er deine Nachricht liest und nicht zurück schreibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community