1

Betrügt mich mein Freund ?? Brauche hilfe D:

Frage von TaffTaffTuh TaffTaffTuh

Also ich hab seit 1 jahr einen freund.. vor kurzem hab ich versucht ihn zuh küssen doch er lehnte mich ab .. Das geht jz schon 3 monate so dahin..

Aber wenn ich ihn frage ob er mir was verheimlicht sagt er immer "nein" Ich denke langsam echt nach das er mich betrügen könnte !

soll ich ihm glauben ? D:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von Kingwes Kingwes

neeeeeeee quatsch, 3 monate sich nicht zu küssen ist normal, eure beziehung läuft prima....

• 2
    Antwort von rlpfta rlpfta

Das ist hart aber stell ihn zur rede und sag wenn du mir nichts sagst was los ist bin ich weg!

denke nur so wird er es raffen!!!

wenn er dann nix sagt zieh es durch und verlasse ihn den erst dann kannst du wieder glücklich werden. ich habe so eine situation auch schon gehabt.

Kommentar von TaffTaffTuh TaffTaffTuh

Oke dankeschön für denn tipp :)

• 1
    Antwort von tschona tschona

ich hätte keine 3 monate gewartet - ehrlich!

• 1
    Antwort von DerNils97 DerNils97

ganz ehrlich das lief bei mir auch so :D hab schluss gemacht naya ich bereu es ÜBERHAUBT nicht !! :D

Oke danke :)

• 1
    Antwort von TonyAlva TonyAlva

Ich bin so der Typ der sagen würde. "Entweder du sagst mir jetzt was du verheimlichst und wenn nicht kannst du mich auch mal am ... -.-"

• 1
    Antwort von zap19 zap19

3 monate? mach schluss.das is doch keine beziehung mehr. eher freundschaft oder garnix

• 1
    Antwort von soccer92 soccer92

Münzwurf: Kopf, du glaubst Ihn, zahl du glaubst Ihn

• 0
    Antwort von SinaXX SinaXX

also ich denke auch dass er dir was verheimlicht , vielleicht betrügt er dich nicht , aber liebt dich einfach nicht mehr Oo

• 0
    Antwort von Evolet93 Evolet93

Mhm.. Siehst Du immer noch wie vor einem Jahr aus? Verstehe mich nicht falsch.. aber 3 Monate keine richtige Nähe ist nicht so normal.., finde ich.

ja ich seh noch ziemlich gleich aus bis auf das das ich gewachsen bin ^^

Werd ich wohl oder übel schluss machen -.-

Kommentar von Evolet93 Evolet93Evolet93

Ja.., ich persönlich finde, dass euer Problem ganz wo anders liegt.. Ihr spricht euch gar nicht aus.. Vielleicht liegt es auch am Alter? Falls Ihr noch relativ jung seid wäre das nicht so annormal.. Auf jeden Fall.. Niemals mit sich rumspielen lassen, sei konsequent.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.