ich bin erst seit 3 wochen wieder mit meinem ex zusammen. Wir waren schon mal zusammen aber da hab ich schluss gemacht weil mich andre weiber angeschrieben haben und gemeint haben das er mich nur verarscht.. ich wusste nicht was ich glauben sollte weil ich auch früher schon so oft vearscht wurde.. Jetzt bin ich zwar glücklich mit ihm und hab die tussen auch ignoriert.. aber mich quält trotzdem noch dieses gefühl ob er mich betrügt ? wir sehen uns meist nur samstags weil er sehr weit weg wohnt und wir streiten echt wegen jeder kleinigkeit und fast jeden tag aber wenn wir streiten dann weint er und meint das er mich über alles liebt !Unter der woche ist er meistens nur arbeiten und ruft mich dann abends an.. was ich nicht richtig von ihm finde ist das er anderen weibern hinterherschaut also nicht direkt aber halt ja manchmal macht er das!Ich hab ihm gesagt das er damit aufhören soll weil es mir sonst so rüber kommt als ob er mich nicht liebt und er hat gemeint wegen mir würde er damit aufhören.. doch jetzt er macht es noch.. aber nicht mehr so schlimm wie vorher.. er zeigt mir ja eig. seine liebe ! bitte könnt ihr mir helfen denkt ihr er betrügt mich wenn er das macht ?! an seim handy lässt er mich auch nicht so gerne.. und ich zweifle immer noch wegen den tussen die mich angeschrieben haben.. aber er sagt das sie nur neidisch wären.. ! wär schön wenn ihr mir helfen könnten :)
1
betrügt mich mein freund?
Frage von
Technoqiirl
Antworten (3)
-
2Antwort von
michinefmichinef
Girli-Geschichte. Mach endgültig Schluss. Du hast kein Vertrauen. Also lass es.
-
1Antwort von
MarylineMaryline
Würde er nicht anderen Frauen und Mädchen hinterherschauen, wäre er kein "richtiger Mann". Männer sind nun mal von Natur aus die Eroberer und Jäger. Du musst lernen, darüber zu stehen, denn sonst fühlt er sich kontrolliert und beobachtet, was eurer Beziehung nur schaden kann.
Kommentar von
Technoqiirl du hast recht.. aber denkst du er betrügt mich ?! Ich meine er zeigt echt seine liebe zu mir.. und er gibt echt viel für mich aus..
Kommentar von
MarylineMaryline Ich kann das nicht beurteilen, wirklich nicht.
-
Diese Frage
Sehe ich auch so. Wenn es dir schwer fällt, den Schlussstrich zu ziehen, dann lass ihn beobachtn. Im Internet finden sich viele Anbieter, zb als erstes Suchergebnis http://www.detektei-aplus.de Wenn du dann schwarz auf weiß hast, dass es immer noch eine andere hat, dann kannst du vielleicht leichter ENDE sagen.