Betrügt meine Mutter meinen Vater und mich?!?!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

HDL kann auch von guten Freunden kommen. Wenn man meinen Chat mit einer Freundin liest könnte man auch meinen wir hätten was am laufen. Es kann auch sein, dass sie einen Verehrer hat, den sie aber gar nicht will. Egal was es ist, misch Dich nicht in die Angelegenheiten Deiner Eltern. Stell Dir vor, Du sagst Deinem Papa was von Deinem Verdacht, der verlässt Deine Mutter, aber am Ende war gar nichts.

Außerdem ist das eine Dein Papa ist n Familienmensch, das andere ist, dass Frau und Mann noch diverse andere Bedürfnisse haben, die vielleicht zu dem Zeitpunkt der Partner nicht befriedigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal. halt bitte die Füsse still!

Du malst den Teufel  an die Wand, ohne überhaupt zu wissen, ob deine Mam treu oder untreu ist.

Das das absolut Nicht oke von dir war, ihr hinterher zu spionierst, weisst du eh- sowas macht man nicht und geht dich auch nichts an.

Insbesondere auch deswegen nicht, weil du deswegen auf dumme Gedanken komms.

Das Könnte auch der Grund sein, warum sie den Chatverlauf gelöscht hat- weil sie eben der Meinung war, dass dich das Nichts angeht und du nur auf dumme Gedanken kommst, wie du sie jetzt offensichtlich auch hast.

Es könnte durchaus sein, dass deine Mam einfach einen sehr guten Freund hat, mit dem sie sich gerne austauscht- oder aber Jemand noch nicht so gut kennt, dass sie nicht seine Nummer eingespeichert hat. Was ist denn schon dabei, wenn sie ansonsten absolut treu ist?

Bitte lass das mit dem: was wäre wenn, und warum würde,.. Sowas hilft dir kein bisschen weiter und stiftet nur Unfrieden.

Du sagst selbst, dass deine Eltern seit langer Zeit glücklich verheiratet sind, hast selbst ausser ein simples hdl (was übrigens vielesagen, auch aus Freundschaft!) keine Gründe, die eine Untreue eines Elternteils deuten.


Wenn du dir unbedingt sicher sein musst, frag sie! sie -aber sei dir bewust, dass du damit offenbarst, dass du ihr Vertrauen missbraucht hast, indem du spioniert hast

und so wie du hier rüberkommst vorab schon Vorwürfe und Fakten siehst, die nicht zwingend sind und so evt auch bei deiner Mama rüber kommst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei vorsichtig, dass Du es nicht bist, der die Familie kaputt macht. Wenn Du Deine Mutter mit falschen Vorwürfen konfrontierst, ist Euer Verhältnis für immer kaputt. Sie wird Dir nicht verzeihen, dass Du sie ausspioniert hast und verdächtigst. Wenn die Vorwürfe stimmen und Dein Vater es erfährt, wird sie oder sie alle beide vielleicht beschließen, sich zu trennen. Ohne Dein Eingreifen hätte sich vielleicht diese Ehekrise von allein gelegt. Du kannst der Auslöser einer Katastrophe sein. Tu nichts, lass deine Eltern ihre Probleme selbst lösen, wenn sie denn überhaupt welche haben und Du nicht einfach nur hysterisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde vielleicht mal genauer darauf achten. Heißt: Wann kommt sie nach Hause und ob dir andere Sachen auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendras
16.10.2016, 01:06

Hab ich mir auch vorgenommen Danke

2
Kommentar von Blitz68
16.10.2016, 01:12

klar : bespitzle deine eigene Mutter ! super

6

Ich würde nochmal fragen, ob du das Handy bekommst um Bilder anzuschauen. Wenn du was siehst dann zeig ihr das und stell sie zur Rede. Auch wenn du weinen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
16.10.2016, 01:44

sie soll ihre eigene Mutter " zur Rede stellen" ??? wo soll das hinführen ?

2

Hallo!
Dein Mutter betrügt wendern nur deinen Vater. Sie wird imner zu dir stehen. Ich kann gut verstehen wie es dir geht. Versuche aba iwi mit ihr zu komunizieren. Wenn du dich nd reden traust bzw kannst schreib ihr.
Vll aber ist es nur eine gute Freundin. Wir schreiben ja auch unseren Freunden hdl. Und manche löschen gern Chats und haben es gern ordentlich wie ich z.B.

Red auch mak mit deiner besten Freundin oder besten Freund darüber, die kennen deine Eltern und könneb das beurteilen. Vll hast du eine gute und extrem starke Verbindung zu einer Verwandten, wenn ha red mit der Person.

Finde irgendwie heraus, was da läuft. Auch wenn du es vll nd wissen willst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameInUse
16.10.2016, 01:18

Ja, genau erzähl allen vom Vedacht, dank des Stille-Post-Effekts, heißt es ganz schnell, das es so ist, dass Deine Mutter Deinem Papa betrügt

*kopfschüttel*

2
Kommentar von Lisiishelpening
24.10.2016, 17:02

Ich habe ja auch nicht alle sondern eine oder zwei Personen gemeint. Sie sollte ja nicht einfach nur zuschauen. Aba egal es ist ihre Entscheidung.

0

Niemand außer deine Mutter kann dir diese Frage beantworten. Du solltest dich am besten mal mit ihr hinsetzen und darüber reden. Ein "HDL" ist ja auch noch kein "Ich liebe dich" - und muss von daher ja auch nichts Schlimmes bedeuten, die Nachricht kann ja auch von einem Familienmitglied oder einer guten Freundin stammen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendras
16.10.2016, 01:06

Danke :)

0

Mein Rat ist: misch dich nicht in die Beziehung deiner Eltern.

Deine Mutter betrügt auf keinen Fall dich so wie du es in der Überschrift schreibst. Was auch immer passiert, sie wird immer deine Mutter bleiben und dich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendras
16.10.2016, 01:05

Aber ich möchte nicht das mein Vater so ahnungslos ist

0

selbst wenn deine mutter fremdgeht, ist es eine sache zwischen deinen eltern. das wichtigste ist dass sie dich lieben und alles andere ist etwas dass sie selber regeln müssen

ich weiß, dass es schwer sein kann, aber lass die sache erstmal laufen und wenn dann kannst du ja einen sozialpädagogen an deiner schule fragen anstatt gutefrage zu konsultieren haha

ansonsten kannst du ja auch versuchen deine mutter darauf anzusprehen, aber versuch offen zu sein und nicht zu beschuldigen oder etwas vorzuwerfen, sondern nur zu sagen dass dir diese sachen sorgen bereriten.

ich hoffe ich konnte helfen, ganz liebe grüße und viel glück, das wird scho [+++ durch Support editiert +++]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn sie was zu verheimlichen hätte, hätte sie es dir nicht ohne weiteres gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist dir ziemlich sicher  , so so ........ du hast jetzt ein harmloses Hdl gesehen , weißt weder von wem das ist noch in welchem Zusammenhang und machst jetzt einen auf Drama ....... du weißt NICHTS über die Hintergründe , aber verdächtigst sofort deine Mutter deinen Vater zu betrügen , finde ich ja ungeheuerlich ............. am besten du gehst das jetzt überall rumtratschen , dann geht es dir bestimmt besser mit deinen Verdächtigungen ...... deine Mutter wird sicher begeistert sein wenn sie erfährt was du ihr alles so andichtest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden fall zu deiner mutter sie wird dir wahrscheinlich nicht die wahrheit sagen mach ihr schuldgefühle nachdem du sie darauf angesprochen hast und ihr Nicht glaubst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
16.10.2016, 01:47

" ... mach deiner Mutter Schuldgefühle " ???

woher kennst du die Mutter um zu wissen, dass sie " nicht die Wahrheit sagen wird" ???

was wird daszur Klärung beitragen ?

absehbar wohl:  nichts

4

Was möchtest Du wissen?