1

Betrügt meine Freundin mich? Ihre Telefonnummer aber ein anderer Mann ist dran

Frage von Skippa123 Skippa123

Guten Abend allerseits,

ich bin gerade ziemlich schockiert. Meine Freundin und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen, eigentlich sehr glücklich. Wir führen eine Fernbeziehung (60 Kilometer) und es gab nie Probleme.

Eben dann rief ich Sie an auf Ihrem Festnetz per Adressbuch aus meinem Telefon. Dort sind nur Ihre Nummer und die meines Vaters gespeichert. Es ging ein Mann ans Telefon meldete sich mit Nachnamen, den ich nicht verstand. Ich sagte ihm, dass ich wohl eine falsche Nummer hätte, weil ich meine Freundin anrufen wollte. Er legte sofort auf. Als ich 2 Minuten später bei der gleichen Nummer anrief, ging meine Freundin ran. Ich machte sie gleich aufmerksam von dem mysteriösen Typen. Sie lachte und meinte, dass keiner bei Ihr wäre, nur ihre Eltern und Schwester.

Kann sowas passieren, dass das Telefon bei einer falschen nummer anruft, obwohl die richtige Telefonnummer von mir rausgesucht wurde? Ich habe riesen Krach mit meiner Freundin. Es gab nie Anzeichen, dass Sie mich betrügen würde oder sonstiges, aber komisch kommt mir das schon vor.

Hatte ihr sowas schonmal, dass ihr ne korrekte Nummer angerufen habt und plötzlich jemand anderes ranging und hinterher beim nächsten Anruf wieder der Richtige ranging?

Ich weiß nicht weiter.

Viele Grüße und danke schonmal für zahlreiche Antworten.

13 Abstimmungen
Abstimmungen
Telefonfehler 3
Sehr mysteriös 5
Würde mir Gedanken um die Treue deiner Freundin machen 4
Frag mal bei deinem Telefonanbieter nach 1
Mach Dir keine Sorgen, es wäre sicher Zufall 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969
    Abgestimmt für: Sehr mysteriös

kämme mir auch komisdch vor! ich würde das ganze mal beobachten in nächster zeit!

• 1
    Antwort von kohvik kohvik
    Abgestimmt für: Frag mal bei deinem Telefonanbieter nach

gucke doch mal den Ausdruck von deinem Telefonanrufverlauf an ob du dich verwählt hsst, kann ja hofentlich sein...

• 0
    Antwort von angelus80 angelus80

wenn du wirklich sicherheit haben willst ob sie dich betrügt: da gib es möglichkeiten. meld dich einfach mal bei mir thormithammer@hotmail.com

• 0
    Antwort von Mjamjam Mjamjam

Sorry aber wo gibts denn solche Telefonfehler? Und der Telefonanbieter lacht dich höchstens aus... Wie stehts denn jetzt mit deiner Freundin?^^

• 0
    Antwort von MartinCH MartinCH
  • 0
    Antwort von MirjamUndCansu MirjamUndCansu
    Abgestimmt für: Würde mir Gedanken um die Treue deiner Freundin machen

Oha ich würde mal einfach stumpf sie besuchen ohne das sie was davon weiß

• 0
    Antwort von macbrainy macbrainy
    Abgestimmt für: Telefonfehler

Alles ist möglic setz nicht deine Beziehung auf's Spiel. Wenn's so wäre merkst du's eh früher oder später. Denk mal wie du dich fühlen würdest!

• 0
    Antwort von Skippa123 Skippa123

Naja das Problem ist halt, dass sie ja weiß, dass ich den Verdacht habe und sie nun damit rechnet, dass ich vorbei komme. Daher kann sie einen Typen wenn er da ist, längst weggeschickt haben. Sie hat nich direkt gelacht sondern nachdem ich lauter wurde, hat sie gelacht (ein wenig) und meinte das wäre lächerlich, weil sie gerade nach Hause gekommen ist und ihre Eltern bezeugen können, dass keiner bei ihr war.

Kommentar von dagmar164 dagmar164dagmar164

Würde ich genauso machen, also meine Tochter verraten geht ja mal gar nicht. ... und Frauen können sowieso besser Lügen ( wenn sie es denn tun), als Männer! Beobachte die Sachlage mal oder Klartext reden.

• 0
    Antwort von dagmar164 dagmar164

Sorry, aber der Mann hat dich verar...t. Telefonfehler, wer´s glaubt !

• 0
    Antwort von nissili nissili

Wenn du unsicher bist sprich offen mit deiner Freundin.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Das war nur der Klempner, der ein Rohr verlegt hat.

Kommentar von daevers daeversdaevers

Aber am falschen Ort.

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

das Verhalten von deiner Freundin, als du sie erreicht hast macht mich misstrauisch...fahre doch hin...so weit ist das ja nicht

• 0
    Antwort von RapanteRapante RapanteRapante
  • 0
    Antwort von Nellymaus01 Nellymaus01

Gerade weil sie gelacht hat kommt mir das irgendwie ein bisschen komisch vor...

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Die bescheisst Dich.

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

kann vieleicht vorkommen, dass bei der vermittlungsstelle eine zahl überspringt, willst du es genau wissen, fahr hin 60 km ist nicht die welt

• 0
    Antwort von Darkrazer Darkrazer
  • 0
    Antwort von coolgirl coolgirl
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.