Guten Abend allerseits,
ich bin gerade ziemlich schockiert. Meine Freundin und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen, eigentlich sehr glücklich. Wir führen eine Fernbeziehung (60 Kilometer) und es gab nie Probleme.
Eben dann rief ich Sie an auf Ihrem Festnetz per Adressbuch aus meinem Telefon. Dort sind nur Ihre Nummer und die meines Vaters gespeichert. Es ging ein Mann ans Telefon meldete sich mit Nachnamen, den ich nicht verstand. Ich sagte ihm, dass ich wohl eine falsche Nummer hätte, weil ich meine Freundin anrufen wollte. Er legte sofort auf. Als ich 2 Minuten später bei der gleichen Nummer anrief, ging meine Freundin ran. Ich machte sie gleich aufmerksam von dem mysteriösen Typen. Sie lachte und meinte, dass keiner bei Ihr wäre, nur ihre Eltern und Schwester.
Kann sowas passieren, dass das Telefon bei einer falschen nummer anruft, obwohl die richtige Telefonnummer von mir rausgesucht wurde? Ich habe riesen Krach mit meiner Freundin. Es gab nie Anzeichen, dass Sie mich betrügen würde oder sonstiges, aber komisch kommt mir das schon vor.
Hatte ihr sowas schonmal, dass ihr ne korrekte Nummer angerufen habt und plötzlich jemand anderes ranging und hinterher beim nächsten Anruf wieder der Richtige ranging?
Ich weiß nicht weiter.
Viele Grüße und danke schonmal für zahlreiche Antworten.
Würde ich genauso machen, also meine Tochter verraten geht ja mal gar nicht. ... und Frauen können sowieso besser Lügen ( wenn sie es denn tun), als Männer! Beobachte die Sachlage mal oder Klartext reden.