Frage von donaldtrump007, 239

Betrügt mein Freund mich über Lovoo?

Bitte nur antworten die ernst gemeint sind,da ich mir seit Tagen schon meinen Kopf darüber zerbreche und es mir wirklich schlecht geht,also wenn es ihr ganz genau wisst,gebt bitte eine Antwort. Nur antworten die zu 100% sicher sind.

Und zwar hat mir eine damalige klassenkamaradin screenshots geschickt,die ein profil von meinem Freund auf lovoo zeigen,er hat nur ein bild drin wo man sein Gesicht sieht,und eins wo man seinen rücken im fitneastudio sieht wo ich mir aber sicher bin,dass er es nicht ist.Ich hab es ihm gezeigt und er versicherte mir,dass es nicht ihm gehört.

Ich glaube es ihm auch,wir sind beide sehr treu und haben keine Geheimnisse voreinader,leben zusammen und sind von Tag bis nacht zusammen in der Wohnung.

Was mich nun stutzig macht,email und facebook sind bestätigt auf diesem angeblichen profil,bild nicht,kann es also wirklich ein fake sein ? Ist es vllt eine rache von jemandem an mich um unsere Beziehung zu zerstören? 

Antwort
von zaraleontina, 63

Moment mal, ist das dein Ernst? Du hast keine Details genannt. Wir kennen deinen Freund nicht, woher sollen wir das ohne Details denn jetzt wissen?

Ich kann dir aber sagen, ein vergebener Junge hat auf einer Dating-App wie Lovoo nichts zu suchen. Man kann es ja nicht mit Instagram oder Facebook vergleichen, Lovoo dient nur der Suche nach Liebe oder Sexualpartnern.

Stell ihn zur Rede und frage ihn warum
er die App überhaupt nutzt? Wenn mein Freund die App hätte, würde ich ihm aber ne Ansage machen.

Kommentar von donaldtrump007 ,

Ich  ausversehen schon auf fertig gerückt,hatte vergessen die Frage zu vervollständigen.

Kommentar von zaraleontina ,

Achso okay, habe jetzt den Rest gelesen. Was ich geschrieben habe ist meiner Meinung nach aber immer noch so. Wirklich, ein vergebener Junge hat wirklich auf so einer Plattform zu suchen.

Sind die Bilder neu? Kann ja auch sein dass es ein altes Profil ist dass er nicht mehr nutzt.

Ist ein aktuelles Bild.Aber nur eins,das andere ist ein fake,bin mir sicher,das er das nicht ist.Ich finde es nur komisch,das fb und email bestätigt sind auf diesem Account.Das bild ist nicht bestätigt.

Ich meinte ein vergebener Junge hat nichts auf so einer Plattform verloren.*

Es kann ein Fake sein, kann aber auch wirklich er sein.

Sprich ihn trotzdem darauf an aber erwähne erstmal nichts von deiner Vermutung dass es ein Fake sein könnte, denn dann könnte er dir auch einfach sagen dass er auch denkt er wurde gefaket, auch wenn es vielleicht gar nicht wahr ist.

Antwort
von xluxusxgh, 86

Entschuldige , aber kannst du mir bitte mal verraten wir wir dir zu 100% sagen können ob er dich betrügt ?

1. Schilderst du hier keinen Sachverhalt.
2. 100% können wir uns nie sicher sein , weil wir nicht er sind ;)

Hab ich mir auch so gedacht 😂

Hatte vergessen die Frage zu vervollständigen sorry 😅

Antwort
von kunibertwahllos, 31

es ist sicher Rache der Götter weil Wir Menschen Gott spielen

Antwort
von Schneefall222, 78

Lass ihn Beschattung. Dann hast deine Gewissheit. 100% kann es keiner sagen von uns.

Antwort
von onomant, 60

Ja, macht er 100 Pro.

Die Fragen hier werden auch immer bekl...

Kommentar von sternenmeer57 ,

Danke

Antwort
von Anniwelsch, 55

Melde dich doch auch da an lade ein Bild hoch was nicht du bist und teste ihn so mit hast du beweise ob er dich betrügt oder nicht 

Antwort
von EySickMyDuck, 107

Moin...
Da geb ich dir Brief und Siegel drauf das er dich über Lovoo betrügt... Er hat sich auch 'n Popup runter geladen mit dem hat er sogar Sex über's Netz. Ein passendes Gerät bekommste bestimmt von Logitech :D

Antwort
von Existentiell, 83

Wie sollen wir dir bitte eine Antwort geben, die zu 100% sicher ist, wenn wir euch nicht kennen und du alles nur sehr vage beschreibst? Wenn du es genau wissen möchtest, sprich ihn doch einfach auf deinen Verdacht an. Warum hast du diesen überhaupt?

Tut mir leid,bin hier neu und hab did frage eben vervollständigt

Antwort
von sternenmeer57, 74

Ich bin mir da sehr sicher, ja macht er.

Hahahah, einfach so ein Instinkt.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Meine Glaskugel funktioniert einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community