1

betrügt mein freund mich nun ?

Frage von AnimegirlKatha AnimegirlKatha

ich bin seit dem 1.oktober mit meinem freund zusammen wir schreiben uns oft im icq und treffen uns auch und es war eigentlich alles gut doch dann schreibt mir ein unbekanntest mädchen im schuelervz :dein freund hat außer dir noch 3 andere freundinnen ,doch als ich meinen freund gefragt hab,hat er geantwortet,das stimmt doch gar nicht ,ich liebe nur dich ,schatz

ich weiß nicht wem ich glauben soll ,weil mein freund ist mit vielen mädchen befreundet ,aber ich hab ihn noch nie mit ner anderen gesehen doch trotzdem diese mädchen aus schuelervz hatte ihn auch in seiner freundschaftsliste ,das soll doch auch was heißen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von alleandra alleandra

Dass er mit den anderen in schuelervz befreundet ist, heißt erst einmal gar nichts. Man kann ja mit ganz vielen virtuell befreundet sein, ohne dass man gleich mit denen auch zusammen ist.

Und du sagst, dass du ihn mit anderen nicht gesehen hast.

Beziehung ist Vertrauen. Also lerne entweder ihm zu vertrauen und vor allem darauf zu vertrauen, dass er sagt, er liebe nur dich. Wenn du anfängst, hinter ihm herzuschnüffeln, belastet das eure Beziehung nur und dann kommt es erst recht zu Streitereien.

Und wenn er dich tatsächlich betrügen sollte, dann kommt es auch irgendwann raus. das ist schei.ße und tut weh, aber dann ist es eben so.

• 1
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Mädels im Teenie-Alter (aber auch noch manche erwachsene Frauen) können ganz schön biestig werden. ;-)

Manche setzen es sich zum Ziel, andere zu ärgern und fertig zu machen. Für mich sieht das bei Dir genau so aus.

Es ist wichtig, ob Du Deinem Freund vertraust. Allerdings stellt sich mir die Frage: Wie oft seht Ihr Euch denn? Hört sich so an, als würdet Ihr ausschließlich über ICQ "zusammen sein"?

• 1
    Antwort von kiwifrucht kiwifrucht

da läuft irgendein Mädchen vorbei, erzählt was, und du vertraust ihr/glaubst ihr.

Frag noch einmal eigehend deinen Freund!

• 0
    Antwort von napoloni napoloni

Mach dir keine Sorge. er liebt ja nur dich, sagt er. Die anderen drei sind sicher nur zum Spaß haben.

Kommentar von aviva aviva

lol was is denn das für eine einstellung? ^^

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Kennt Ihr Euch persönlich oder schreibt Ihr Euch nur Nachrichten ?

Kommentar von Carox333 Carox333Carox333

"und treffen uns auch" lesen bildet...

Kommentar von AllesKnower AllesKnowerAllesKnower

Wie auch immer, er betrügt Dich jedenfalls !

Kommentar von Carox333 Carox333Carox333

bloß weil das irgendein daher gelaufenes mädchen, das behauptet oO? das kann ja jeder sagen :D

Kommentar von AllesKnower AllesKnowerAllesKnower

Wird schon was dran sein !

• 0
    Antwort von iselle iselle

Naja, irgend so nem dahergelaufenem mädchen zu vertrauen

oder deinem freund mit dem du jetzt etwas länger zusammen bist...

für mich stellt sich da keine frage

• 0
    Antwort von aviva aviva

mhh wär interessant wie er sich verhalten hat als du ihn darauf angesprochen hast? wie alt seid ihr denn?

• 0
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Vertrauen ist der Anfang von allem!

• 0
    Antwort von ramshake07 ramshake07

Installiere ein Keylogger auf seinen Rechner, dann hast du Gewissheit.

Kommentar von AnimegirlKatha AnimegirlKatha

was ist ein keylogger?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.