3

betrügt mein feund mich?

Frage von zarafee zarafee

mein freund ist kürzlich zu mir gezogen....seit einiger zeit hatte ich immer mal wieder so ein komisches gefühl, das er mich evtl. betrügt. wie soll ich sagen, er ist verschlossen, hat heimlichkeiten und ich habe bemerkt das er manchmal lügt. außerdem ist er manchmal schlunzig und ich habe nach einigen hinweisen gesucht. taächlich habe ich auf seinem pc seiten gefunden...wie: po...de, singleseiten etc. ich hab ihn zur rede gestellt, er hat anfangs alles abgestritten, und dann zugegeben, das er da von früher noch ist. ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, er benüht sich nicht mal um mich ist stinkig zu mir und beschuldigt mich alles kaputt gemacht zu haben mit meiner spioniererei. ich verstehe nicht das er nur um mich kämpft wenn ich ihn vor die tür setzte. ich habe geweint und er sagte es wäre schluß. er ist eiskalt und blockt, weil er sich jetzt als IDIOT fühlt und angeblich nicht fremdgegangen ist. bitte sagt mir was soll ich jetzt nur tun? es ist so eine demütigung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BadKittie BadKittie

ok, so ein idiot, würde er offen reden und nix verheimlichen dann müsstest du nicht spionieren, so einfach ist das. du hast keine schuld.

• 0
    Antwort von sunshinekessy sunshinekessy

ich würde noch mal in ruhe mit ihm darüber sprechen. sag ihm, dass es dich verletzt, was er tut und dass man in einer beziehung keine geheimnisse voreinander haben soll. sag auch, dass er durch seine lügerein alles kaputt macht und nicht du und dass du so ja glauben musst, das er dich hintergeht. frag ihn auch, wie er sich fühlen würde, wenn du so etwas machen würdest. dann stell ihn vor ein ultimatum: immer die wahrheit, keine heimlichtuerei usw. oder es ist aus. andere möglichkeit wäre, eine deiner bekannten/freundinnen, die er nicht kennt, auf ihn anzusetzen als treuetesterin.

• 0
    Antwort von xXxVenomxXx xXxVenomxXx

Ja Zara... ich betrüge dich!

Kommentar von zarafee zarafee

was soll denn der scheiß.....

Kommentar von xXxVenomxXx xXxVenomxXxxXxVenomxXx

ich bins dein freund! sorry aber ich mach shcluss mit dir hab ne neue!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.