Frage von Girl838383, 101

Betrügt er mich(hurrican)?

Hey zusammen Also mein freund ist 18 und ist jetzt bis Montag in Scheeßel auf dem Hurrican. Ich vertraue ihm, aber vielleicht kennen das noch andere Frauen? Man macht sich einfach Gedanken. Man(N) trinkt, ist unter Alkoholeinfluss, und das man von anderen Frauen angesprochen wird, ist bei 75.000 Leuten nicht zu vermeiden. Ich vertrau ihm, aber habe einfach angst, dass er mir vielleicht fremd geht. Als Frau zweifelt man auch an sich selbst. (Nach dem Motto er kann da ja so viel bessere haben) Kann mir wer vielleicht die Angst nehmen? Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann an nichts anderes denken. Danke schon mal☺

Antwort
von TheTrueSherlock, 37

Hm..
Deine Annahmen sind realistisch, allerdings kommt es immer noch auf die Persönlichkeit deines Freundes an.

Leider kennt hier niemand dich oder deinen Freund und erst recht nicht wie eure Liebe ist. Wie lang ihr schon zusammen seid und so weiter.
Wenn die Liebe echt ist, dann wird er auch unter Alkoholeinfluss nichts machen. Glaube an die Liebe, versuche ihm auch ehrlich zu vertrauen.

Mein Freund ist unter Alkoholeinfluss noch kuschelbedürftiger und hat dann noch ein größeres Bedürfnis mich anzurufen etc. Ich weiß nicht, wie dein Freund so drauf ist ;)

Antwort
von annamaus137, 17

Hey, ich kann das voll verstehen. Aber versuch dir keine zu großen Gedanken zu machen. Versuch dich eher etwas abzulenken, geh raus, triff Freunde, geh feiern, ...
Ich weiß nicht wie eure Beziehung sonst läuft aber im Normalfall solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Er ist dein Freund und er liebt doch dich und nicht irgend eine die er vielleicht auf dem Festival trifft. Mein Freund war auch auf einem Festival vor kurzem und ich hab mir gar nichts gedacht dabei. Sei locker, wünsche ihm viel Spaß und versuch ihm ja nicht die ganze Zeit zu schreiben. Das würde dich auch nerven mit der Zeit.
Wenn es geht wird er sich schon melden. Warte bis er es von selbst tut, dann weißt du auch dass er an dich denkt :)
Und auch wenn er sich nicht oft meldet, bloß keine Panik :D er ist nur auf einem Festival. Das ist gar nichts schlimmes ;) du könntest ja auch auf eins gehen Und würdest Wissen dass du ihm nicht fremd gehst :)
Und klar haben Frauen immer irgendwelche komplexe von wegen andere sind hübscher blabla.
Also erstens hat jeder eine andere Definition von hübsch
2. Dein Freund hat sich für dich entschieden und ist mit dir zusammen und findet dich hübsch
3. Hab mehr Selbstvertrauen. ;)

Er ist dein Freund und er vertraut dir ja auch. Lass ihn einfach seinen Spaß haben und gönn du dir deinen auch. :) sowas ist wichtig und stärkt die Beziehung.

Alles gute :) mach dir keinen Kopf

Kommentar von Girl838383 ,

Danke für die lieben worte😊 ich würde ja auf Festivals gehen, bin aber leider erst 15 :D

Antwort
von alarm67, 29

Das wird Dir hier niemand beantworten können!

Denke einfach nicht ständig daran! Alles ist/wird gut!

Antwort
von night9173, 16

Die Chance, dass er dir fremd geht ist ziemlich hoch. Aber du sollst dich da nicht einmischen, schließlich ist das seine Sache.

Antwort
von Elizabeth2, 42

Sei froh, dass er nicht auf dem Southside festival ist, bzw. war. Da wurden die Leute mit Auto gebeten, andere Leute mit einsteigen zu lassen. Mann, was da abgeht dann!!!

Kommentar von Girl838383 ,

War ja bei ihm so... beim hurrican

Kommentar von Alley1969 ,

Ich glaub, die hatten da dann ganz andere Sachen im Kopf!

Kommentar von Elizabeth2 ,

an Girl8.... du meine Güte, du hast die Ironie überhaupt nicht verstanden! Dein Freund tut mir echt leid, wenn du dermaßen eifersüchtig bist! Was meinst du, was da wirklich abgeht. Schau dir doch mal die Bilder aus früheren Jahren an! Liebe Zeit, die machen Party zu 1000enden und das Hauptproblem ist wohl eher Alkohol. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wie er nach Hause kommt! Alle sind übermüdet......Aber genug der Unkenrufen. Und höre mit dem Blödsinn auf, er könne ausgerechnet beim Festival dir untreu werden.

Antwort
von Mimir99, 29

Keuschheitsgürtel.

Kommentar von Girl838383 ,

damit meinst du was? :D

Kommentar von Mimir99 ,

Einfach bei Google Bilder suchen.

Dann verpass ihm das und behalte den Schlüssel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten