ich führe eine fernbeziehung und werde in meinem gefühl das mein freund mich betrügt immer weiter verunsichert. er war zwei abende nicht erreichbar, dann ist er unterwegs gewesen, wurde dabei angeblich mit einer anderen frau gesehen, ich konnte ihn auch telefonisch nicht erreichen. das ist jetzt schon ein paar wochen her .das können natürlich zufälle sein. aber nun sagte mir meine freundin vor zwei tagen am telefon das ihr ex-freund ähnlich war und sie total verarscht hat. ihr ex-freund war wie meiner nun, tierisch eifersüchtig, hatte auch immer angst das ich jemanden kennenlerne, er fragt auch ständig und ruft mich sofort auf dem handy an wenn ich daheim oder auf der arbeit nicht zu erreichen bin. eben auch schon wieder, wir haben telefoniert, bei ihm in der leitung klopft es an,er ignoriert es und als ich ihn fragte was mit seinem telefon ist, meinte er ach da würde jemand anrufen , dann klingelte es kurz darauf auf seinem diensthandy. er meinte er müsse mal kurz ran gehen und legte einfach auf, rief mich aber kurz darauf zurück. ich bin total verunsichert, was meint ihr ??
betrügt er mich oder sind das nur zufälle
Antworten (8)
-
3Antwort von
lukasL1995lukasL1995
ich meine, dass ich keinen aus diener geschichte kenne, insofren ist eine sinnvole antwort nicht möglich...lg
-
2Antwort von
HobbyPianistinHobbyPianistin
Auf jeden Fall, würde ich versuchen mich nicht so von anderen Erfahrungen beeinflussen zu lassen bzw. mir dadurch irgendwas einzureden. Nur weil das bei deiner Freundin so war, heißt das doch nicht das das eine Regel ist, die auf alle solche Fälle zutrifft. Wenn Menschen selbst verletzt wurden, wollen sie natürlich ihre Freunde warnen... Sei dir immer bewusst, das das subjektive Meinungen sind! Und du musst ihn auf jeden Fall offen und ehrlich darauf ansprechen und ihm deine Ängste/Sorgen mitteilen. Auch von Anderen die gesehen haben das... würde ich versuchen mich nicht beeinflussen zu lassen... wer weiß was das für Leute sind... Wenn Menschen langweilig ist, erzählen sie viel! Vielleicht hat ja auch jemand was gegen eure Bez... oder, oder oder.. ! Und was heißt "andere Frau" wer weiß... vielleicht eine Arbeitskollegin, lässt sich nicht ausschließen, das man, trotz das man vergeben ist, noch etwas mit dem anderen Geschlecht zu tun hat ;) Du musst wissen ob du ihm vertraust oder nicht. Wenn nicht, hat die Bez. keinen Sinn. Wenn du dir nicht sicher bist, musst du wissen, ob er es dir Wert ist, es drauf ankommen zu lassen (bzw. möglicherweise enttäuscht/verletzt zu werden) solange bis DU ihn SELBST durch eine eindeutige Erfahrung "überführst" oder eben nicht... ?
-
1Antwort von
pipifaxi hm, schwierig....auch ich wäre da sehr misstrauisch. was sagt dein bauchgefühl?
-
-
1Antwort von
Black03Black03
Leider kann man das nicht zu 100% sagen. Aber mach ihm deutlich das du nicht mit einem Menschen dein Leben verbringen willst der dich betrügt! Und wenn er dich betrogen hat oder in zukunft irgendwann mal sollte, dann soll er wenigsten Herz zeigen und dich verlassen!
-
1Antwort von
GtPlastikGtPlastik
Wenn jemand dich betrügt spürst du es... aber Zufälle hm...ist es Zufall oder nicht hm...ehrlich gesagt schwer zu sagen den es sind keine Wasserfeste Besweise da... manchmal sieht man was falsch...aber der jenige der ihn gesehen haben soll...der ist es doch der eigendlich der beweiss ist musst du nur noch rausfinden op der auch die wahrheit sagt....
-
1Antwort von
HasiiHasii
Schwer zu sagen, wenn ihr eine Fernbeziehung führt. Entweder du vertraust ihm oder du fährst mal zu ihm und redest mit ihm, was du vermutest.
-
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
Diensthandy kann auch dienstlich sein..halt ich ihm mal zugute...;-).
Wenn es inakzeptabel ist für Dich,dann mach halt Schluss..wozu dann das HIN und HER noch...ist er treu..nicht..wenn er es vermutlich nicht ist...
-
-
0Antwort von
BabiehhBabiehh
ist wirklich schwer zu sagen, so wie auch alle anderen sagen..
naja ich weiss nicht wirklich was ich da raten soll.. wenn du dir unsicher bist..dann frag ihn doch einfach!?
Frag ihn warum er nicht erreichbar war, wo er denn war? das gerüchte herumgehen, dass er mit einer anderen war.. das der ex deiner freundin auch so war und wer denn dort angerufen hat? wenn er irgendwas erzählt und du ihm immernoch nicht glaubst, dann spionier ihn doch aus.. beobachte ihn oder so.. nur so hast du gewissheit..auch wenn du ihn damit hintergehst..er muss es ja nie erfahren und du erzähltst es niemanden.. najaa ich weiss ist nicht wirklich fein..aber was willst du sonnst tun? zusehen und dich betrügen lassen?!
ich habe ihn schon des öfteren gefragt, er reagiert jedesmal genervt und geht auf meine fragen und ängste nicht ein. ihn auszuspionieren hatte ich schon im kopf.
sonnst frag ihn noch einmal..und wenn er wieder ausweicht..dann sag ihm das es dein ernst ist und wenn er dir nicht bescheid sagt du dir eine beziehung mit ihm so nicht mehr vorstellen kannst, das du dich betrogen fühlst und falls er dich betrügt solle er es dir jetzt ins gesicht sagen. ist besser als wenn du es von dritten hörst..
viel glück!! sag doch bescheid was daraus wird
danke, ich werde berichten
und hats geklappt :)?