Frage von jay2702, 99

Betrügt er mich oder meint er es ernst ?

Hallo bin 15 Jahre alt und habe ein Freund leider sehe ich ihn sehr selten, gestern war er auf eine Party und hat eine alte Freundin gesehen die wollte aufeinmal mehr als nur tanzen und so dann meinte sie ja sie geht nachhause und er meinte er bringt sie darauf hin hat er sie zum Haus gebraucht und sie hatte ihn an seiner Hose gepackt und er meinte also hatte er mir gesagt das er darauf hin gesagt hätte das er eine Freundin hat und die meinte uhh sorry wusste ich nicht seid dem Abend ist er total anderst hat in whats App sein Status geändert schreibt total abweisend und die beiden sind immer gleich online und er wollte heute auch eine Pause und in 1 Monat ist eine Party wo wir uns sehen würden er meinte er will mich nochmal sehen und dann können wir das mit der Pause beenden aber er ist einfach total komisch und ich weis nicht was ich machen soll & jetzt meinte ich die Pause macht alles kaputt dann meinte er ja dann blieben wir einfach Freunde 😭 ich bitte euch zu Hilfe bin sehr an verzweifeln .. Danke schonmal in voraus

Antwort
von Waranyarobison, 62

Heey, ich kann dich total verstehen! Ich sehe das so entweder dein Freund war an der Party etwas dicht und vllt kennst du dad Gefühl auf einer Party, alle sind gut drauf da kann einem das vllt schon mal passieren😶Sollte es nicht aber, passiert ist passiert. Die anderen Möglichkeit ist das er dich wirklich nur verarscht. Ich würde einfach mal mit im alles aussprechen und ohm das sagen das du es nicht magst! Wenn der anweisend schreibt das beachte ich bei meinem Freund garnicht mehr manche Jungs zocken eben gerade, oder sonstiges und nehmen sich da nicht so viel Zeit wie wir Mädchen;) ich wünsche dir und euch ganz viel glück !!

Kommentar von jay2702 ,

Dankeschön .. ja ich achte jetzt nochmal drauf mal gucken was sich ergibt 😞😅

Kommentar von Waranyarobison ,

garkein Problem! genau so machst du es:)

Antwort
von Einselfzehn, 52

Also man kann das so nicht sagen ohne deinen Freund und die andere Freundin zu kennen ... Aber der Verdacht ist stark das da was lief von Deinen Schilderungen her ... Vielleicht sind sie heimlich zusammen

Kommentar von jay2702 ,

Hm.. ich weis es nicht meinst du wirklich ?

Kommentar von Einselfzehn ,

Das Verhalten ist stark verdächtig kenn mich bisschen aus in so Sachen und meistens war es dann so

Kommentar von jay2702 ,

ja jetzt meinte ich: die Pause zerstört alles und darauf meine er ja dann bleiben wir Freunde 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Wenn er gleich Freunde bleiben will ist da schon was komisch er müsste um dich kämpfen...

Antwort
von faisylein, 19

Ein rat ich würde schluss machen, weil der ned korrkt is bin selber girl und solche Situationen schonmal passiert also höre lieber was dein herz dir sagt ps du tust mir leid süße i!! Is mir aber auch schon passiert hab dann schluss gemacht

Antwort
von grubenschmalz, 20

Mach Schluss.

Antwort
von mrssalihi, 23

Unreif der typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten