Frage von Marie196,

Betrügt er mich mit seiner ex?

Hey Leute.. Ich habe heute von meiner freundin erfahren das wo ich-letztes wochenende 2 tage bei meinen eltern war mein freund/ exfreund mit seiner exfreundin essen gegangen ist ( in unserem lieblingsrestaurant) & danach noch auf die disco .. & später waren sie noch bei uns zuhause. Als ich ihn darauf angesprochen habe ist er total ausgeflippt & meinte nur ich würde mir das alles einbilden & ich sollte mich nicht so anstellen & das würde alles gar nicht stimmen Wir haben uns total gestritten & dann habe ich schluss gemacht . Ich weiß nicht ob ich da vielleicht überreagiert habe & mir zu viele sorgen gemacht habe.

Was sagt ihr dazu? Würde mich sehr über antworten freuen. Lg

Hilfreichste Antwort von pupsimoppi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmmm...ich glaub´ er hat dich beschissen. warum ist er wohl sonst so ausgeflippt, als du ihn drauf angesprochen hast.?! betroffene hunde bellen. tut mir leid für dich. :-(

Antwort von STRG1706,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert.... denke also nicht, dass du was falsch gemacht hast..

Antwort von schlumpfi100,

woher weis denn deine freundin das? würde mich zuerst einmal interessieren :D

Kommentar von Marie196,

sie hat die beiden in der gesehen weil sie jemanden besucht hat .. da hat sie die beiden hinwärts im restaurant gesehen & rückwärts bei der disco..

& ja sie wohnt uns genau gegenüber..

Kommentar von schlumpfi100,

hm... ehrlich gesagt finde ich das nicht sonderlich schlimm.. natürlich ist es nicht schön hintergangen zu werden, aber du musst deinem freund auch seinen freiraum lassen und vielleicht haben sie sich wirklich nur unterhalten, männer und frauen können müssen ja nicht inbedingt sex haben wenn sie sich treffen... vielleicht wollte er damit auch nur testen wie stark seine gefühle für dich sind, indem er eben alte wieder versucht aufleben zu lassen.. nen ernsthaftes gespräch mit deinem freund wäre besser gewesen als ihn gleich anzugiften.. manchmal steck hinter sowas nämlich ne menge andere sachen..

Antwort von neponya,

Haha, erst mit Ex getroffen, dann in die Disco danach zu euch nach Hause? Eindeutiger gehts doch nicht.

Du hast alles richtig gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community