Frage von Ana8878, 73

Betrügt er mich in wahrheit?

Hallo Liebe Leser, die Sache ist die, habe innerhalb der letzten Jahre von 2 SEINER Freunde unabhängig von einander gehört, dass mein Freund mit einer anderen geschlafen hat. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er hat es laut und mit viel Gerede von wegen diese wollen ihm eins auswischen wollen. ( Haben sich zerstritten) verneint. Er geht häufiger nicht an sein Telefon Nachts und ist sonst wo. Immer wenn ich ihn frage ob er mich betrügt..antwortet er mit einem klaren NEIN. Ich weiss halt das alle seiner Kumpels ihre Freundinnen betrogen haben. ( hat er mir erzählt) ...also dann schließe ich daraus dass er auch zumindest die Chance hatte. Er will häufig sex. Er sagt auch immer dass wenn er mich betrügen würde er keine lust hätte mit mir so oft. ?! Will einfach nur die Wahrheit verdammt :(

Antwort
von Naehchen, 15

Hinterfrage Dich, wie sehr Du grundsetzlich vertrauen kannst. Wieviel Vertrauen bringst Du zu Beginn einer Beziehung mit und hattest Du solche Bedenken schon vorher? Wenn ja, dann versuche am besten herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte. Wenn nein, würde ich an Deiner Stelle auf mein Bauchgefühl hören. Berroffene Hunde bellen. Und wenn er sich durch deine Fragen in die Enge getrieben fühlt, dann erklärt sich sein lauthalses Auftreten. Aber vielleicht ist er auch nir genervt, weil Du ihn zu oft schon verdächtigt hast? Versuche einfach diese Dinge voneinander zu unterscheiden. Und falls dich alles gar nicht mehr glücklich macht und der Arm so sehr juckt, dass kratzen nicht mehr hilft, dann muss er ab! 😉

Antwort
von SirRamic, 26

Wenn du ihm nicht vertraust, musst du dich fragen, ob du allgemein Probleme hast, Leuten zu vertrauen.

Wenn das nicht der Fall ist, ist die Frage, ob seine Freunde die Wahrheit sagen. Wenn du ihre Gestik und Mimik nicht so einschätzen kannst, dass du weißt, ob sie lügen, wirst du wohl deinem Freund vertrauen müssen.

Wenn dir das aber sehr schwer fällt, ist die Frage, ob du in einer Beziehung bleiben willst, in der du nicht die Sicherheit erfährst, die du brauchst.

Wenn du mit ihm darüber geredet hast, könnte er ja auch nachts nicht die ganze Zeit alleine herumstreifen und sein Handy ignorieren. In den meisten gesunden Beziehungen, die ich kenne, legt man seine Freundeskreise und Aktionen eher zusammen.

Antwort
von Plusmensch123, 21

Entweder du vertraust ihm oder nicht. Wenn nicht, dann rede mit ihm, du müsstest es merken, wenn er lügt. Wenn du denkst, er lügt, dann stell Deine eigenen Nachforschungen an. Aber bedenke, dass du damit alles kaputt machen kannst! 

Antwort
von WhiteTiger1995, 16

kein vertrauen untereinander und so wie du geschrieben hast das alle seine kumpels solche notgeilen affen sind da wird er sicher nixht besser sein also überleg dir gut ob so ein lappen es wert ist...

Antwort
von whoamitoask, 28

und du denkst dass wir davon Bescheid wissen?

Antwort
von anastasia100, 8

Woher kommt dein misstrauen ??

Wenn du kein Vertrauen hast dann trenne dich lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten