Frage von Linee1, 117

Betrügt er mich- Hilfe?

Hey, habt ihr Ideen wie ich herausfinden kann ob mein Freund sich heimlich mit anderen Mädchen trifft oder mich betrügt (eine andere geküsst usw.) ?

Antwort
von staffilokokke, 72

Du könntest eine Freundin fragen, ob sie ihn mal ordentlich anmacht. Wenn er drauf anspringt, kannst Du Dir über seine Untreue klar sein.

Kommentar von Linee1 ,

Gute Idee! Dankeschön ☺😊

Kommentar von fragomot8 ,

Diese Masche ist aber nicht so dufte... Er wird sicherlich anspringen (Ego-Push) und das Ego von einem Mann ist rießig (auch wenn er dich so liebt die Anmache ist für ihn nur eine reine Bestätigung)

Kommentar von staffilokokke ,

In einer festen Beziehung muss das ein wenig hinten an stehen. Oder ?

Kommentar von Linee1 ,

Sehe ich genauso!

Antwort
von LoveRuhrpott, 39

Mit ner neuen Nummer ihn anschreiben oder mit einem anderen Account und Dan schaust du was er so schreibt und machst ein Treffpunkt aus, dann wirst du sehen ob er dahin kommt.

Kommentar von Linee1 ,

Gute Idee! Ich Danke dir ☺

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Gerne😊ich hoffe alles gute für dich

Kommentar von Linee1 ,

Vielen lieben Dank 🙈

Kommentar von Jessicahofst ,

Super Idee

Antwort
von ElPaso85, 38

Gegenfragen: Findest du dieses Misstrauen ok oder gerechtfertigt? Findest du so eine Beziehung zu führen schön? Findest du er ist so ein Typ? Warum bist du dann mit ihm zusammen gekommen? Warum vertraust du nicht einfach, genießt die Zeit mit ihm und bist glücklich?

Fakt ist, wenn er dich betrügen sollte, dann such dir jemand anderen! Ein Risiko gibt es immer aber wenn man sich wirklich liebt, geht man nicht fremd!

Kommentar von Linee1 ,

Mein Misstrauen ihm gegenüber ist zu 1000% gerechtfertigt. Er hat mich schon sehr oft belogen und hingegangen..

Kommentar von Linee1 ,

Heimlich mit anderen Mädchen getroffen usw..

Kommentar von ElPaso85 ,

Noch ne Frage..... Warum bist du dann noch mit ihm zusammen??????? Sag nicht: "Weil ich ihn liebe!", weil das totaler Quatsch ist! Du bist Abhängig in irgendeiner Art und Weise und lässt dich schlecht behandeln.... Wer fremdgeht, liebt dich auf jeden Fall nicht! ;)

Kommentar von Linee1 ,

mhm..

Antwort
von stbsmmlr, 53

Wie wäre es denn wenn du einfach mal mit ihm spricht?

Kommentar von Linee1 ,

Ja und was bringt das? Da kann er mich doch anlügen wie er lustig ist

Kommentar von stbsmmlr ,

Wenn er dich liebt wird er es nicht machen.

Wenn du ihn nicht vertraust ist es sowieso eine komische Beziehung. 

Klar Eifersucht gehört zu eine Beziehung, aber vertrauen sollte am wichtigsten sein 

Kommentar von Linee1 ,

Ich kann ihm leider nicht mehr vertrauen. Er hat mich leider schon zu oft angelogen.

Kommentar von stbsmmlr ,

Bei welche Sachen hat er dich angelogen? 

Kommentar von Linee1 ,

Also er hat heimlich mit seiner Ex geschrieben. Heimlich mit Weibern getroffen, ein Bild verschickt was nur ich sehen dürfte normalerweise (wenn du weißt was ich meine)

Kommentar von Linee1 ,

Also das Bild natürlich an eine andere

Kommentar von stbsmmlr ,

Also da kann ich dich vollkommen verstehen wenn du eifersüchtig bist.

Wieso bleibst du noch bei ihm wenn er nacktbilder an anderer Mädchen verschickt?

Sowas macht man nicht wenn man in eine Beziehung ist!

Antwort
von Jessicahofst, 10

Männer betrügen fast alle.

Du könntest ein Privatdetektiv  auf ihn ansetzen oder eine Treuetesterin, dann kannst du es schnell rausfinden.

Antwort
von nextreme, 34

Weißt Du, echte Liebe ist, den Anderen glücklich zu sehen, wie auch immer das passieren mag. Alles Andere ist nur, egoistisch.

Kommentar von Linee1 ,

ICH bin aber nicht mehr so glücklich..

Kommentar von nextreme ,

Dann passt es einfach nicht. Verstehst Du was ich meine? Man muss auch loslasen können. Das bedeutet auch ein eigenes Leben zu haben. Man muss unabhängig vom Partner sein, dann wird man auch kein Kontrolfreak.

Kommentar von Linee1 ,

Du hast ja Recht 😕😔

Antwort
von Almalexian, 52

Vertrau ihm. Wenn du das nicht kannst ist eure Beziehung sowieso fraglich

Kommentar von Linee1 ,

Ich kann ihm leider nicht mehr vertrauen, er hat mich zu oft angelogen

Kommentar von Almalexian ,

Wenn das vertrauen so weit weg ist dass du ihm zutraust dass er mit ner anderen was macht, ist die beziehung hinüber. Meinung Meinung nach.

Kommentar von Linee1 ,

Ja er hatte sich sogar schon heimlich mit einer anderen getroffen

na dann. lass ihn fallen, hast was besseres verdient

Kommentar von Linee1 ,

Das Problem ist halt, dass ich ihn liebe :/

Liebst du ihn genug um bei ihm zu bleiben auch wenn das Vertrauen weg ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten