Frage von xSkyr0Xx, 56

Betrügt der Verkeufer-!BlackFriday-2016! Auf amazon?

Dieser Verkeufer verkauft Sachen extremst günstig auf amazon z.b. Gtx1070 für 250euro oder ein Gaming Notebook mit i7 64gb ram und gtx 980 für 400euro Hat jemand schon bei diesem verkeufer was gekauft ?? Könnt ihr mir sagen ob er betrügt?

Link zum Verkeufer : https://www.amazon.de/gp/aag/main/ref=olp_merch_new_seller_2?ie=UTF8&asin=B0...

Antwort
von Keana, 44

Du kannst ja mal den Firmennamen recherchieren... der steht ja dabei. Ich bin skeptisch, da die Firma Liverpool Football Club... heisst.

Müssten wir noch die Berliner fragen, ob es ne Straße namens Bugi überhaupt gibt...


Antwort
von chanfan, 41

Ich finde das Impressum witzig. Die Umsatzsteuernummer gehört zu dem Fussballclub in GB.

Die "Bugi 55" in Berlin 10017 habe ich nicht gefunden. Wobei ich die 10017 gar nicht zuordnen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community