Frage von daud1, 52

Betrügt der Verkäufer mich?

Hallo,

ich habe exakt vor einer Woche einen Artikel gekauft, auf Ebay. Dennoch sehe ich keine Markierung dass der Artikel verschickt wurde. Der Verkäufer sagte, er verschickt den Artikel 3 Tage nach der Zahlung, doch das wiederum ist ja ein Freitag, also wäre es ungünstig an diesem Tag etw. zu verschicken. Heute ist Dienstag, aber ich sehe immer noch keine Markierung dass der Artikel verschickt wurde. Kann es sein, dass der Verkäufer den Artikel verschickt hat, ohne es als "verschickt" markiert zu haben? Geht sowas?

Antwort
von Blacklight030, 47

Natürlich kann er es verschicken, ohne es zu verzeichnen, denn das Versenden ist ja kein Onlinevorgang. Frage doch mal nach.

Antwort
von ersterFcKathas, 42

warum ist ein freitag ungünstig etwas zu verschicken ???

er muß es  nicht als verschickt makierren ...

schick ihm eine nachricht und frage an

Kommentar von daud1 ,

Aber ist es normal dass die Lieferung so lange dauert? Ich mein er lebt nicht im Ausland und ich habe den Artikel vor 7 Tagen gekauft, und vor 6 Tagen bezahlt. 

Antwort
von Nordstromboni, 40

Warum sollte es ungünstig sein am Freitag was zu verschicken?

Kommentar von daud1 ,

Da Samstag und Sonntag ja keine

Werktage sind.

Kommentar von Goss3n ,

Deswegen gehe ich Freitags nie arbeiten. Einen Tag vor Wochenende wird nichts mehr gemacht 

Kommentar von ersterFcKathas ,

aahaaaaa ... wenn du freitags nicht arbeiten brauchst ... hast du einen super job.. aber wenn ich freitags ein paket abgebe... ist es am freitag und am samstag noch unterwegs oder in bearbeitung und ist vielleicht schon am montag am ziel

Kommentar von Nordstromboni ,

Das ist doch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten