Betrügt bzw liebt meine Freundin mich noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War in der selben situation wie deine freundin so wie ich sie jetzt einschätze (ich kenne euch ja nicht) betrügt sie dich nicht verüble es ihr nicht dass sie mit jemand anderem schreibt wenn sie mit dir oft etwas unternimmt und sogar mit ihren eltern streitet wegen dir dürfte alles ok sein der junge mit dem sie schreibt ist wahrscheinlich nur ein guter freund wir mädchen brauchen oft auch jemanden männlichen mit dem wir reden können und mit dem wir über beziehungssorgen reden können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie betrügt dich definitiv....weil wir sie kennen und wissen, wie sie ist. Und weil es aus deinen Erzählungen klar hervor geht.
Man,...solche Fragen immer.
Ihr seid ein halbes Jahr erst zusammen...da entwickelt man doch erst das Gefühl, wie man mit dem anderen umgeht, wie man zu ihm steht und wie man sein Leben aufeinander abstimmt.
Noch habt ihr verschiedene Freunde bzw. Freundeskreise und ein relativ voneinander unabhängiges Leben.
Schenk ihr mal mehr Vertrauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen anderen hätte, wozu sollte sie dann dich wollen und stress mit ihren Eltern haben. Ich halte deine Sorge für unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir gedanken darüber machst dann sprich sie darauf an..nicht zu voreingenommen oder irgendwie auf eifersüchtige weise sondern ganz normal und erkläre ihr dann deine Ängste und sorgen..wenn sie dich liebt wird sie es verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für uns schwierig. Du mußt das an ihrem Verhalten merken. Ist sie anders, abweisend. Ich denke du solltest sie das fragen nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

REDE mit Ihr darrüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?