mein ex-freund ist hier als betrüger bekannt. er versucht nun auch, mich über den tisch zu ziehn und hat schon einige andere auch auf dem gewissen. womit hat man eher erfolg bei so einem menschen ? anwalt - oder inkasso ? das was er macht, ist nicht wirklich spassig. so hat er auch keine skrupel, wenn er nicht an sein gewünschtes ziel kommt, die richtigen leute auf einen zu hetzen.
er hat mir öfter schwierigkeiten machen wollen so das ich im letzten jahr immer und immer wieder zur polizei wegen einer aussage musste-ich hab aber nie was gemacht. letztendlich meinten die herren von der polizei, dass der typ sich mittlerweile lächerlich macht, seinen kleinkrieg mit mir bei denen führen zu wollen...also ernst genommen werden würde ich bestimmt auch nicht, denke ich mal. was kann ich machen ? ich bin alleinstehend und meine nichte lebt bei mir, gelder sind auch langsam knapp wegen dem typ.
oh das hat er auch schon gemacht, die unterschrift seiner mutter gefälscht, damals war es irgendein vertrag. kann mich aber nicht mehr erinnern was für einer.