könnt ihr mir bitte berufe nennen, wo man wirklich leute betrügt oder einfach schlechtes tut.
wie zb. bei der commmerzbank, da rentnern ihr geld durch 20 jähriges plichtlassen auf so einem schiff oder wegnimmt.
danke.
könnt ihr mir bitte berufe nennen, wo man wirklich leute betrügt oder einfach schlechtes tut.
wie zb. bei der commmerzbank, da rentnern ihr geld durch 20 jähriges plichtlassen auf so einem schiff oder wegnimmt.
danke.
Den Satz mit der Commerzbank habe ich jetzt nicht wirklich verstanden ... Grundsätzliche wäre ich aber mit solchen Unterstellungen bisschen vorsichtig - noch dazu im Internet.
Naja, was mir einfallen würde, wären beispielsweise Diebe, aber das ist ja kein Lehrberuf. Es gibt höchstens dubiose Unternehmen, die es nur auf das Geld anderer Leute aus sind, aber deshalb kann man auch nicht sagen, dass jeder Geschäftsführer alle Menschen abzockt. Sind halt überall paar schwarze Schafe dabei
Es gibt keine Berufe, die per se betrügerisch sind. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Wobei Berufe wie etwa Wahrsager uä schon sehr grenzwertig sind.
Die meisten Bankberater werden versuchen, ihre Kunden vernünftig zu beraten.
Übrigens: Kannst Du mir mal erklären , was ich mir unter ' 20 jähriges plichtlassen auf so einem schiff ' vorzustellen habe ?
Genau das habe ich mir auch überlegt :) :)
Anscheinend weiß es der Fragesteller selber nicht ... :-)
und ob ! auf stern tv war es
Das ist ja schön, aber was soll das heißen??
SternTV und seriöse Berichterstattung sind häufiger zwei verschiedene Dinge.
Ich würde immer noch gerne wissen, was "20 jähriges plichtlassen auf so einem schiff " bedeutet.
hab jetzt keine kraft mehr um es zu erklären.
hab jetzt keine kraft mehr um es zu erklären.
Wieviel 'Kraft' erfordert das Schreiben eines Satzes ?
sehr viel kraft
Vielleicht hat er die nächsten Tage bisschen mehr Kraft, um es uns erklären zu können ;)
Also bei "Die Gilde" gibt es den Beruf des Räubers und den des Diebes. Bei WoW gibt es den Schurken (Wobei das wohl eher eine Charakterklasse ist).
Aber im richtigen Leben gibt es keinen bekannten Beruf, der offiziell betrügerisch ist.
Diese Leute die auf der Straße arglosen Bürgern Zeitschriftenabos aufschwatzen.
gewisse telefon und internetanbieter haben solche call-center wo man bei leuten anruft und ihnen verträge mit blöden fallen andrehen muss
man muss ein ars_chloch sein und gut reden können für diesen beruf
betrügerich kann man es nennen, ist aber dennoch legal
Danke für den Stern :)
Ey,
schon mal was von Xing Hu Kuo gehört, der saß 7 Jahre in Bautzen, doch verglichen mit dem Ärger den er später mit einer Bank hatte, war Bautzen ein Witz!
LG