Betrügerin Internetchat bulgarische frauen

3 Antworten

Hallo zusammen, ihr könnt definitif davon ausgehen, das, wenn eine Bekanntschaft aus dem Netz, nach geld fragt um dich/euch besuchen zu können, es ganz klar ein/e Betrüger/in ist. Selbst ein Fakecheck über Skype oder Facebook, bringt nur bedingt eine Klarheit. Wenn ihr einfach davon ausgeht, das diese Frau/Mann interesse an dir hat, sie alle Hebel in Bewegung setzt zu dir zu kommen... Seit schlau, und sagt, das sie nur Geld für die Hinfahrt benötigt, für alles andere kommt ihr auf. Wenn sie echtes Interesse hat geht sie darauf ein...Ansonsten ist es ein Betrüger

Chatten ohne Geld zu senden. Tatsächlich gibt es sehr güstige Busreisen nach Bulgarien z.B. eurolines, - also hinfahren, kennenlernen (aber erst mal in ein Hotel absteigen) dann weitersehen. In den beiden größten Städten ist dennoch größte Vorsicht geboten vor Betrüger. Trotzdem- viel Glück, Rudolf. Ich selbst hatte immer Glück gehabt.

hallo,lerne auch grad so einen grad kennen die meint das sie geld für den pass braucht telefonieren und schreiben uns schon seit wochen meinst du das ist eine abzocke?