Frage von NeTtERjunG, 78

Betrüger/Gerichtsvollzieher Grund zur Sorge?

Hallo eine Person bat mich hier eine frage zu stellen.

Der Nachbar sagte der Person das 2 Männer bei ihm klingelten die Gerichtsvollzieher sein sollten obwohl er und seine Familie keine Schulden hatten so weit so gut dann würde bei der Behörde nachgefragt ob sie wenn die geschickt hätten dort traf die Person auf den städtischen Gerichtsvollzieher der sagte er sei der einzige in der Stadt und wir würden nicht zu seinen Kunden gehören er rat der Person eine Anzeige zu erstatten der Nachbar konnte allerdings keine Beschreibung der 2 vermeintlichen Gerichtsvollzieher geben

Sollten Sie sich eventuell schützen Bewaffnen.

Kennt wer ähnliche Fälle den in der Gegend wird allgemein viel eingebrochen eine der höchsten Kriminalitätsraten. Die Person ist sehr wütend und überlegt sich was sie tun kann um seine Familie zu beschützen sie wohnen in einer Wohnung

Sorry für die Rechtschreibung

Antwort
von HeSoYaN, 52

Alarmanlage.
5 fach Verriegelung

Kommentar von NeTtERjunG ,

dafür haben sie kein Geld

Kommentar von HeSoYaN ,

Sowas kann man auch für fast kein Geld selbst bauen Was will er denn sonst machen. Mit dem Gewehr in die Ecke stellen ?

Kommentar von Matzeee12345 ,

Weil gewähre ja nix kosten 😂

Antwort
von CSHH1978, 7

Die Typen beim nächsten Mal nach einem Dienstausweis fragen und wenn da nix überzeugendes kommt, 110 wählen.

Antwort
von GoodbyeKitty1, 54

Das waren keine Einbrecher sondern Betrüger. Bewaffnen? Meinst Du das Ernst? Das ist eine sehr dumme Idee. Zumindest keine Lösung.

Kommentar von NeTtERjunG ,

er ist schon bewaffnet die frage ist ob es drastischere mittel geben sollte aus dem Haus wurde schon mal wer verhaftet so ein pazifistisches Gehabe brauch ich nicht

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Mach wie Du meinst aber nicht danach rumheulen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten