Frage von KeylargoxD, 177

Handelt es sich hierbei um eine Betrüger Website?

Ich bin im Internet auf die website www.supernova-market.de gestoßen. Dort werden Produkte extrem billig verkauft. (Ipad Air 2 für 380€?!)
Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass diese echt ist.

Antwort
von Dontknow0815, 157

Steht doch auf der Website dass es ein umfassendes shoppingerlebnis ist.(;

Lass Finger davon wenn der herstellerpreis bei Ca 900 Euro liegt kann nur etwas nicht stimmen.

Antwort
von Charkk, 136

Das sieht aus wie eine Betrugsseite aus dem Lehrbuch. Zu 99% wirst du unzufrieden sein wenn du bestellst.

Kommentar von KeylargoxD ,

danke, ich hoffe ich kann damit auch andere warnen!

Antwort
von steffenturbo, 117

wollte hier mal was vorstellen - für den firefox browser gibts die erweiterung WOT da kann man sehn ob eine webseite vertrauenswürdig ist oder nicht  - supernovamarket  hat da aber noch keine bewertung - naja das bringt aber auf jeden fall ein bisschen sicherheit - zusammen mit flagfox installiert kann man auch noch sehen wo der server steht - auch interressant  - nur mal so als empfehlung - gruß

Antwort
von Joschi2591, 109

OMG.

Was für eine billige Aufmache!

Hast Du gesehen, dass nur Vorkasse per Banküberweisung möglich ist?

Geld überwiesen, Geld weg. Keine Möglichkeit, es zurückbuchen zu lassen.

Deshalb wird auch alles so schön billig angeboten, keine Versandkosten, keine Rücksendegebühr, weil Du sowieso keine Artikel bekommst.

Hände weg von diesem billigen Abzockversuch.

Gut, dass Du fragst. Dann können andere gewarnt werden.

Kommentar von KeylargoxD ,

jap habe ich gesehen, und aufpassen die haben viele artikel auf ebay-kleinanzeigen und ähnliches rein gestellt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community