1

Betrüger Seite 99Downloads.de Lest die beschreibung

Frage von Sty1o Sty1o

Ich hab mich da angemeldet wer das schon vorher gelesen hat und so weis ja aber ich hab schon meine ip geändert und alles falsch eingegeben bei der anmeldung können die mich überhaupt noch finden und ich hatte nicht die gelegenheit die AGB's zu lesen was sollte ich da machen einen wiederruf ging auch nicht weil ich den vertrag akzeptiert habe. Soll ich sie einfach ignoiren ? also nachdem sie ja danach zu mir meinten das geht nicht mit wiederruf hab ich ne mail zu dem geschrieben und : Bei der anmeldung stand nix von Geld bezahlen, bei der e-mail zu bestätigen stand davon auch nix da also wiederrufe ich meine Anmeldung bei 99.donwloads.de

Bezahlen tuhe ich auch nix, das ist eine verarsche sie wurden auch schon öfters Angeklagt wegen verarsche.

War das Richtig oder Falsch ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

mein Gott, gib bei Google mal diese Firma ein und du wirst eine Menge Lins zur Verhaltensweise auffinden

hier findest alles:

http://www.verbraucherschutz.tv/internet/99downloadsde-landingpages

• 2
    Antwort von Novitaurus Novitaurus

Durch Deinen Email-Provider ist ermittelbar, wer Du bist. Da nützt Dir auch die Änderzung Deiner IP nichts.

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Danke für die Antworten

• 0
    Antwort von hummla hummla

man kann bei absatzmittlerverträgen immer widerrufen. oder war die frist schon abgelaufen?

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Ya ich ändre jetz meine ip wieder :D

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Überlege mal,da du ja bei der Anmeldung falsche Daten angegeben hast,ob du nicht auch ein Betrüger bist!

• 0
    Antwort von Zeratul94 Zeratul94

Das war richtig, die seite kis bekannt als betrüger!!!!

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

ist doch bei dieser seite klar!

• 0
    Antwort von froggi froggi

richtig... warum wurde diene frage gelöscht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.