1

Betrüger oder doch nicht??

Frage von Luisanna Luisanna

http://www.stylebop.com/de/index.php hier gibt es teure schuhe die günstig sin was meint ihr sollte ich da was bestellen oder nicht also ich meine verarschen di ein da ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Die Ware habe ich mir jetzt nicht angeschaut.

Was den Shop angeht - es gibt ein Impressum, einen Namen, eine Firma, eine Telefonnummer, usw., passt. Die AGB sind verständlich und in einwandfreiem Deutsch verfasst. auf den ersten Blick würde ich sagen, Shop ist ok.

Wie kommst du eigentlich dazu, hier gleich den Begriff "Betrüger" zu verwenden, obwohl du dich offensichtlich überhaupt nicht informiert hast?

• 0
    Antwort von zirkuskatze zirkuskatze
    Kommentar von zirkuskatze zirkuskatze

hab eben mal auf die Seite draufgeschaut...also GÜNSTIG ist glaub ich anders... Tzzz..Gummistiefel 115€ dafür gibts ja schon fast nen Satz Autoreifen..lol

• 0
    Antwort von Melrose2000 Melrose2000

Hmmm .. Bist du dir sicher dass du den richtigen Libk hast ? Ich finde die Schuhe nämlich nicht so günstig ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.