Hallo meine Lieben,kennt jemand "Diagonal Inkasso GmbH" ??? Ich habe von denen eine Rechnung bekommen,und weiss nicht warum???
Antworten (9)
-
14Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OnkelBerniOnkelBerni
Erstmal ignorieren und vor allem GANZ RUHIG bleiben.
Die müssen im Zweifel beweisen, aus welchem Grund sie etwas fordern.
Meistens kommt da nichts nach.
-
3Antwort von
Helmi123Helmi123
Wenn die Frage noch aktuell sein sollte, lies Dir mal meinen Tipp durch:
-
3Antwort von
JoachimWintersJoachimWinters
Beim Landgericht Stade ist unter dem Aktenzeichen 3712 I - To - 27 eine Firma "diagonal inkasso gmbh", Bremer Straße 11,21244 Buchholz i.d.N., als Inkassodienstleister registriert*).
Angesichts der in diesem Forum und andernorts erhobenen schwerwiegenden Vorwürfe sollte eine Beschwerde an das Landgericht Stade gerichtet werden.
Dann erhält die Firma diagonal aber selbstverständlich auch die Gelegenheit, ihre korrekte Arbeit und die Berechtigigung ihrer Forderungen nachzuweisen. Insofern kann die öffentliche Anschuldigung auch nach hinten losgehen, wenn kein Fehlverhalten der diagonal inkasso ermittelt wird.
*) Für jedermann frei zugänglich nachzulesen unter http://www.rechtsdienstleistungsregister.de/.
-
-
3Antwort von
rainerendresrainerendres
Drohen gerne und schreiben viele Briefe aber anscheinend nicht sehr klagefreudig :
Klagt Diagonal Inkasso wegen nicht bezahlter Inkassogebühren ?
-
3Antwort von
VMaxerVMaxer
Die Firma scheint es zu geben, wäre aber trotzdem vorsichtig, grade gestern haben sie im TV von ähnlichem Fall berichtet. Die Firma gab es auch, nur hatte sie nichts mit den Anschreiben zu tun. Also VORSICHT !!! MfG
-
3Antwort von
NeeloNeelo
ich weis nur das sie mit der Telekom zusammenarbeiten und das bei denen nicht alles rechtens zugeht d.h du kannst allen einfordern damit du sehen kannst für was du das bezahlen musst wenn sie keine solchen papiere dahaben zahl NIX denn dann hast du vor Gericht schon gewonnen aber wir hoffen soweit kommt es nicht
Kommentar von
Mucki123Mucki123 erstmal Danke!
-
3Antwort von
kluetjekluetje
http://www.google.de/search?q=Diagonal+Inkasso&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=...:de:official&client=firefox-a
Kommentar von
Mucki123Mucki123 erstmal Danke!
-
-
1Antwort von
SchneeMoeweSchneeMoewe
Hi Mucki,
ich selbst hatte schon zwecks den Verfehlungen eines Lieferanten Probleme mit der diagonal inkasso. Bzw. eigentlich konnten die nichts dafür und waren sehr nett und freundlich. Ich hatte den Eindruck einer sehr seriösen Firma.
-
1Antwort von
gotico1967gotico1967
Die meinste inkasso sind betrug, ich glaube das einen von diese ist.
erstmal Danke!
nicht dafür ;-) und am besten garnicht drauf reagieren