Frage von Wissenswert91, 55

Betrüger bei google melden?

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe bei einem italienischen Playstation-Sammler eine Playstation gekauft. Dieser Herr ist im Internet bekannt . Er soll eine sehr umfangreiche Playstation-Sammlung besitzen. 

Nachdem ich das Geld überwiesen habe, hat er nicht mehr auf meine Emails reagiert und ich habe meine Konsole nicht bekommen. Das komische ist, das ich bereits davor schon einmal eine Konsole von seiner Seite gekauft habe und alles hat wunderbar funktioniert. Ich habe das Geld überwiesen und die Konsole erhalten. Nur beim zweiten kauf habe ich keine Konsole bekommen.

Wenn ich versuche auf diese Webseite zu gelangen, dann werde ich zum Gmail login weitergeleitet. Wenn ich mich mit meinem Gmail-Konto eingeloggt habe, kommt auf englisch die Meldung: "You need permission". Darunter sind zwei Buttons, einmal steht "Request access & Switching Account". Leider komme ich nicht auf diese Webseite. Ich bin mir ganz sicher, dass er mich gesperrt hat damit ich ihn nicht mehr kontaktieren kann. Was kann ich machen. Es geht um nicht ganz so wenig Geld? Ich bitte euch um Hilfe!!

Antwort
von ninamann1, 17

Ich komme auch nicht auf die Seite, der Besitzer muss zustimmen steht da

Kommentar von Wissenswert91 ,

Kann man sowas nicht google melden? Polizei zu informieren hat keinen Sinn, hat heute mein Rechtsanwalt gesagt, da diese Anzeige in italien unter geht. Ich habe versucht das Geld bei meiner Bank wieder zurück zu holen, hat bis jetzt nicht geklappt. Was noch sehr Interessant ist, das dieser Herr alle möglichen Zahlungmethoden anbieten von PayPal, Visa und co ist alles dabei.

Ein Betrüger bietet doch kein PayPal an, da er ja sonst kein Geld erhalten würde??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten