Du kannst auch zu deiner bank gehen und das geld zurück buchen lassen! Danach druckst du seine email aus und gehst zur Polizei falls du das geld nicht mehr zurück überweisen kannst. Du kannst anzeige erstatten.
Ansonsten kannst du noch zum Konsumenten schutz gehen, die helfen dir auch weiter! In jedem fall geh am montag sofort zur bank, sag ihnen dein problem und lass das Geld zurück überweisen.
Falls das aus irgend einen grund nicht gehen sollte, druck seine email aus und gehe zur Polizei und erstatte anzeige! Schreib am besten gar nicht mehr mit ihm, du kannst ihm höchstens noch folgendes schreiben:
Ich gebe ihnen hiermit die letzte chance das Geld zurück auf mein Konto zu überweisen. Sollte bis (Datum Dienstag) das geld nicht auf meinem Konto sein, werde ich meinen Anwalt benachrichten und werde auf der Polizei Anzeige erstatten da ich beweise habe von meiner bank das ich ihnen das geld überwiesen habe und ich habe ihre email gespeichert und ausgedruckt"
Jedenfalls bekommst du dein geld auf jedenfall zurück, egal wieviel geld es ist, er hat dich beschissen und das ist eine straftat! Setz dich auch mit dem Autkionshaus in Verbindung, damit dieser user gesperrt wird!
Dafür ist erstmal die Polizei zuständig. Erst dann ein Anwalt.
Der Anwalt kann auch Anzeigen formulieren!