Frage von doitdreamit, 145

Betrügen auch wenn man glücklich ist, kennt ihr das?

es gibt viele die behaupten sie seien glücklich in ihrer Ehe oder Beziehung und gehen trotzdem Fremd.Kann man das Glauben?wie ist das bei euch Männern,ist dass das Ego oder die pure Geilheit?Oder wieso tut mann bzw frau sowas?

Antwort
von Schlauerfuchs, 81

Wenn ich in einer Bezug bin mache ich das nicht, diese wäre mir zu wertvoll. 

Denn ich finde Freundschaft und Beziehung sind zu achten.

Ok ist die Frage was fremdgehen ist,für mich Sex ,mal eine andere Frau küssen od essen gehen mit ihr empfinde ich nicht als Fremdgehen. 

Kommentar von dafee01 ,

essen gehen mit ihr empfinde ich nicht als Fremdgehen

Das ist richtig! Bei "küssen" kann ich dir nicht zustimmen, das ist für mich schon fremdgehen!

Kommentar von doitdreamit ,

wie unterscheidest du das? Also in einer Ehe würdest du es nicht tuen?Jedoch in einer Beziehung?Auch kein sex, sondern nur küssen oder essen gehen?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Also Sex nie weder in einer Bezihungen noch in der Ehe.

Täte mich aber in einer Beziehung noch eine attraktive Frau anschmachten würde ich mit ihr essen gehen und ggf küssen aber Freundschaftlich ,aber weitere Angebote von ihr wegen meiner glücklichen Beziehung ablehnen.

Antwort
von Wissensdurst84, 35

Ich habe einen Leitsatz an den ich mich im Leben halte : Trust no One (Traue niemanden). Wir leben in einer Welt voller Lug & Betrug, der auch in einer Beziehung nicht halt macht. Man kann auf so einem hohen Niveau betrügen und es den Partner nicht wissen lassen und man spielt eine glückliche Beziehung vor. Du fragst wieso Mann oder Frau das machen? Es hat keiner mehr den Mumm, oder die Eier im wahresten Sinne des Wortes, was zu sagen wenn einem was nicht passt. Wenn meine Freundin im Bett schlecht ist und mir das was ausmacht, dann sage ich ihr das klar ins Gesicht und erwarte das selbe von ihr, wenn sie mit etwas nicht zufrieden ist. Sei es im sexuellen Bereich, sei es im Alltag.  Die Wahrheit hat bei mir oberste Priorität.

Ich kenne es selbst, dass es auch anders laufen kann. Ich habe 10 Jahre Beziehung rum am Stück(4 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahr, nicht chronologisch geordnet) und weiß wovon ich rede. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von trainedforseals, 83

Wer in einer glücklichen Beziehung ist geht nicht Fremd . Tut er es jedoch ist es nicjt glücklich kann man finde ich konkret sagen

Kommentar von doitdreamit ,

auch ich habe so gedacht und war daher erstaunt ,als kam: das derjenige oder dijenige glücklich sei und es aus reinem vergnügen tut

Kommentar von trainedforseals ,

Gut, solche Menschen sind eine Ausnahme und nahezu bemitleidenswert

Antwort
von interessant3, 62

Meistens ist man zu diesem Zeitpunkt schon unglücklich. 

Antwort
von Dilaralicious2, 35

Nein das geht zu 100% null. Wer glücklich vergeben ist geht nicht fremd. Wer fremd geht ist safe nicht glücklich vergeben sondern labert einfach nur sch*iße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten