Wieso betrügen so viele Männer/FRauen in einer Beziehung ??
Betrügen Männer / FRauen
Antworten (18)
-
3Antwort von
kadilackadilac
Wenn betrogen wird, stimmt in der Beziehung was nicht. Wer glücklich ist, betrügt nicht.
-
2Antwort von
Junge22Junge22
naja sind aber auch genügend Frauen, die Männer wie ihre Unterwäsche wechseln
-
-
2Antwort von
snoopyfaansnoopyfaan
Ich denke mal, das beide Geschlechter es machen. Prozentual kann ich das natürlich nicht sagen. Ich finde es nur traurig. In einer Beziehung sollte man das nicht tun.
-
1Antwort von
babyosbabyos
weil MORAL zum fremdwort für viele geworden ist
Kommentar von
MarieTiggerMarieTigger Bitte mit dem Begriff Moral sehr sorgsam umgehen!
Kommentar von
BlaufasanBlaufasan Jedem sein Leben, Jedem seine Moral ;)
-
-
1Antwort von
yammiyammi
wenn eine person vom partner etwas verlangt und die person bekommt es nicht! dann suchen sie jemand anderes und betrügen die person.
-
0Antwort von
lorena55lorena55
frage doch mal die, die betrügen! Vielleicht bekommst du dann eine Antwort !
-
0Antwort von
PinkBambi Weil sie sich etwas beweisen wollen, unglücklich in ihrer Beziehung sind, sich zu wenig um die Bedürfnisse des anderen kümmern. Beziehung ist auch Arbeit, Betrügen ist wohl leichter für einige. Wer versucht Frische in einer Beziehung zu halten, sich Sachen ausdenkt, die nicht alltäglich sind, wo sich gegenseitig genug Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist die Wahrscheinlichkeit des Betrügens wesentlich geringer. Solange es spannend bleibt, tendiert es nicht zu Unzufriedenheit. Wer nicht unzufrieden ist, ist glücklich und wer glücklich ist, betrügt nicht.
-
0Antwort von
EnKorn -Tschüss Schatz, ich liebe dich:D -Tschüss Schatz, ich bin um Elf da;D -Tschüss, wird spät heut... -joa, bin dann weg -..
-5 Jahre später...
-Die nette Sekretärin lädt dich noch zu einem Kaffee ein. So zum Beispiel, hoffe ich hab's deutlich gemacht
-
0Antwort von
MarieTiggerMarieTigger
Da gibt es ja Unterschiede! Die, die es drauf anlegen und ständig was anderes suchen... die, die nicht zufrieden sind in ihrer Beziehung, aber sich noch nicht richtig trennen wollen. Und da muß man jeweils die Gründe erkennen oder verstehen. Die Kategorie 1 versteh ich nicht und find es schexxxe. Kategorie 2 versteh ich und verurteile es nicht! Dann gibt es noch hundert Unterarten.... Letztendlich geh ich davon aus, daß niemand seinen Partner mit Absicht verletzt und hintergeht! Er hat seine Gründe, welche auch immer!
-
0Antwort von
DannielOceanDannielOcean
so viele ist ja auch etwas relativ .... ich kenne zum beispiel keinen
-
0Antwort von
Tugba18Tugba18
Weil man Abwechslung möchte oder kein Freiraum hat, weil die Freundin oder Freund denjenigen einengt..
-
0Antwort von
ZugfuehrerZugfuehrer
um sex mit jemand anderem zu haben, aber die oder den Partner nicht zu verlieren.
ich weiß nicht wo du so ne weisheit her hast.frauen machen es ebenso wie männer wenn sie nicht zufrieden sind.es gibt viele männer die aber so was nicht machen in meinen bekanntenkreis.eigentlich niemand.alle lange glücklich verheiratet.der reiz ist da,aber gemacht wird es nicht.also doch hirn!!!
Mach den Kopf zu....
Würde mich ja gerne Rechtfertigen, aber du hast Verpennt!