1

betrogen....ein jahr lang

Frage von j2151990 j2151990

naja mein freund rechnete wohl kaum damit (GEnauso wenig wie ich) aber heute hab ich mit ihm alles beendet-.--- er hatte mir die ganze beziehung nur wegen sonst was vorgespielt.... er hat ,mich so ziemlich von anfang an betrogen und versucht es trotz gelesener beweise noch abzustreiten...auch hab ich gelesen das er mich nicht liebt und ich auch nur eine notlösung, sogesehene für die ex war.... das problrem ist, das er der einzige mann bisher war, den ich auf dauer lieben konnte bzw kann, alle waren zwar verrückt nach mir aber ich nie nach ihnen.... wieso liebt man wohl immer die falschen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von bananenschnitte bananenschnitte

Genau das ist mir passiert, bei mir ging das 1,5 Jahre und wenn ich das lese, wird mir ganz anders, es ist haargenau meine Geschichte. Ich war auch nur ein Notnagel für die Ex meines Freundes, er liebt die heute noch und will nichts außer mit ihr zusammen sein. Ich war wohl für sein Wohlbefinden da als es ihm richtig dreckig ging. Na ja, da kann man eben nichts machen, nur sich damit abfinden und die Beziehung abschließen. Ich will auf keinen Fall mit einem Mann zusammen sein, dessen Herz einer anderen Frau gehört.

• 0
    Antwort von Marvello Marvello

Komm ey. Mit 21 steht man da doch drüber. Vorallem, wenn man ein A*loch hat Freund hatte.

• 0
    Antwort von eray1988 eray1988

Nunja es gibt nur eine antwort,Liebe denjenigen der dich liebt. Glaube mir ist besser, wenn jemand dich liebt und es dir sagt. Gib ihn eine chance, mit der zeit wirst du, dich auch in ihn verlieben.

• 0
    Antwort von joergwersonst joergwersonst

tut mir mein zahn weh trenne ich mich von ihm, wenns keine lösung gibt. trenne dich und werd lockerer! wenn du gefickt werden willst und einigermaßen gut aussiehst, dann melde dich!

• 0
    Antwort von WIBOB WIBOB

ist doch ganz einfach aussehen entscheidet wer zusammen kommt und charakter wer zusammen bleibt, du hast nur auf aussehen geschaut, schade

• 0
    Antwort von pokerfrieda pokerfrieda

wo hast es denn gelesen? hat dir ein dritter was gesteckt,also nur vom hören/sagen ? dann hör dir doch mal geduldig an ,was dein freund zu sagen hat.am besten schreibt ihr miteinander,aber nicht live

• 0
    Antwort von stahlhart stahlhart

oh räche dich,weil das geht garnicht.das ist das allerletzte,schau bei rache ist süss.de und zeig dem alten mal wo der hammer hängt

• 0
    Antwort von SchuhSuchtii SchuhSuchtii

wie das mir bekannt vorkommt... nunja..gefühle kann man leider nicht steuern.. :(

• 0
    Antwort von mizu20260 mizu20260

wieso liebt man wohl immer die falschen? - Das frag ich mich auch immer, die netten Jungs will kaum wer haben, die ehrlichen sind immer die dummen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.