1

Betrogene und Enttäuschte Kunden der HanseNet/Alice

Frage von rojdo rojdo

Ich bin seit Jahren Kunde der HanseNet/Alice.

Ich nach Jahrzehnten von der Telekom weg, da das Preis Leistungsverhältnis der HanseNet mich überzeugte.

Nichts klappt, nichts funktioniert. - Da werden Tarife gesetzt, welche man nicht gebucht hat, da werden Beträge abgebucht, obwohl so keine Einzugsermächtigung vorliegt, etc.

Ich bin der Meinung, dies ist eine Angelegenheit im Sinne des Öffentlichen Rechts. Die Bundesnetzagentur müsste hier einschreiten.

Wer macht hier mit, wer wurde von diesem Unternehmen ebenfalls "über den Tisch" gezogen.

Die HanseNet gehört jetzt über 02 zur Telefonica. Ich glaube nicht, dass die wissen, was sie sich da eingefangen haben.

Ich habe komplette Schriftsätze nach dort verbracht. Keiner rührt sich.

Wer hilft mir, künftige Kunden der HanseNet vor finanziellen Schäden zu bewahren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dianna dianna

Naja..in Deutschland herrscht freie Marktwirtschaft, d.h. jeder kann selbst entscheiden...sonst geh zur Zeitung oder ins Fernsehen und machs über die Öffentlichkeit....das hilft sicher!! allenfalls ein anwalt aber hat das Recht wirklich was zu ändern...das ist sicher ein Problem in Deutschland, was gang und gebe ist...Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, es sind nicht die Firmen die "böse" sind sondern die einzelnen schwarzen Schafe, die dort heimlich still und leise verdienen..Selbst meide ich stressgesellschaften und nutze diese billiganbieter nicht mehr.Die von base etc sind ja auch nicht besser...aus erfahrung bin ich dann bei meiner über jahre treuen blau.de firma geblieben und froh dort alles frei zu wählen und bisher nicht einmal vera* worden zu sein oder irgw fehlbuchungen zu haben...wie gesagt ich verstehe dich sehr gut und es liegt nicht immer an den firmen...denk evtl daran...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.