1

betrogene halb aufgeklärt und nu?

Frage von Kathymaus Kathymaus

also, ich hatte mal hier geschrieben, dass meine beste freundin ne "affäre2 hat, mit der sie so 1-2 mal im monat sich küsst und er will auch merh, aber sie im moemnt nicht.der kerl ist 30 hat ne freundin, die ist 20, der hab ich der anonym geschrieben, dass ich halt auf der kirmes XY ihn mti nem anderen mädel vom platz gehen hab sehen. und sie schreibt mir : "ohh nein ... scheiße! jetzt mach ich mir aber ernsthafte gedanken ... wie sah denn die schlampe aus die mit meinem freund übern platz gelaufen ist?" ist das jetzt ironisch und vor allem was soll ich ihrt jetzt darauf schreiben. soll ich erst meiner freundin schreiben, dass sie das beenden soll mit dem kerl, damit sie in der sache nicht ganz so doof dasteht. ich weiß ja eigentlich genau, was da alles ist, aber ich weiß au nciht. was soll ich nurt tun`?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Melina79 Melina79

Warum mischst du dich denn da überhaupt ein??

Kommentar von Melina79 Melina79Melina79

Ich finde nicht das du ne wirkliche Freundin bist. Denn wärst du eine,hättest du sie nicht verpfiffen. Man sagt seiner Freundin das man ihren Typen mit ner Anderen gesehen hat,aber nicht der Freundin ihrer Äffäre.. Wenn Du fair wärst,würdest Du Deiner Freundin malschnellstens beichten was du da angerichtet hast

Kommentar von akademikus akademikusakademikus

richtig, am ende bist du die doofe

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Du solltest Dich mal ganz schnell aus der Sache raushalten und dann noch anonym anschwärzen, was bist Du den für eine, widerlich...

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Du hast eine Frau verraten und wagst es noch, diese als "beste Freundin" zu bezeichenen??

.

Warum mischt Du Dich anonym in das Leben anderer?

.

Was Du tun sollst? Vermutlich ist es an der Zeit, dass Du Dir neue Freunde suchst.

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Geh wieder in den Kindergarten.

Was geht es dich an, wer was wann mit wem treibt und wieso mischst du dich da ein?

• 0
    Antwort von Vicki Vicki

Hi Kathymaus. Wow... Ganz schön harte Antworten hast du hier bekommen. Tut mir echt leid für dich. Nimm´s dir nicht zu Herzen und lösch deine Frage am Besten. Wie du siehst, hat dir hier keiner einen Rat gegeben, ohne dabei ausfallend zu werden. Ich schlage vor, wir sehen uns beim mailen. Liebe Grüße, Vicki

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

sie hat ja selber schon überlegt es ihr zu sagen, aber traute sich nicht. sie hat mir doch gesagt ich darfs ihr sagen.

• 0
    Antwort von Melanchen Melanchen

Also an Deiner Stelle würde ich ihr die Wahrheit sagen. Aber vor allem soll sie die Sache beenden. Das bringt doch nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.