Hallo zusammen!
Wie geht man damit um wenn man Betrogen worden ist?
Wenn der Partner dannach auch nicht den Kontakt zu dem jeneigen mit den er/sie betrogen hat abrechen möchte!Egal ob nur durch schreiben oder sonst was?
Wenn ein klärendes Gespräch nicht wirklich was verändert an der Situation verändert!
Ich meine wenn man seinen Partner doch Liebt dann dürfte es doch ein leichtes sein den Kontakt zu dem andern Typen abzubrechen.
Oder sehe ich das falsch?
Im Grunde hast du ja recht!
Aber ich bin ich sicher das es nur einmal war.
Das Problem was dazu kommt ist aber auch das sie mich total belogen hat!Sie hat gesagt das sie mit Arbeitskolleginnen weg geht!Also hat sie mich minimum eine Woche echt "brutal" angelogen!Wie lange genau sie mit dem anderen Typen geschrieben hat vorher oder so kann ich leider nicht ssgen!Tut ja auch eigentlich nichts zu sache weil es eh so schon schlimm genug ist!
richtig aber ich bin zuversichtlich das du die kurve bekommst weil für sie bist du nur ein sprungbrett sobald ein anderer kommt der ihr passt verlässt sie dich und bis dahin tritt sie weiter auf dir rum
Naja wir sind ja nicht erst seit kurzem zusammen!Es sind mittlerweile über 3 Jahre!Sind zusammen durch dick und dünn gegangen!Deswegen kam es auch ziemlich unerwartet!
Klar wenn jemand fremd geht,dann stimmt meistens was nicht in der Bez.
Aber was das sein sollte sagt sie mir leider auch nicht.
Entschuldige...aber wie willst du dir sicher sein? Woher willst du wissen das sie dich nicht wieder belügt und betrügt?
Du musst wissen was du tust. Für mich wäre es nichts. Auch wenn es weh tut, ich würde diese Beziehung ganz schnell beenden.
Alles Liebe für dich...Hexe
Du hast natürlich recht!Ich kann mir nicht 100% sicher sein!Es gibt leider keine garnatie auf sowas!
Aber ich Liebe diese Frau!
Es ist schwer einen solchen Schritt zu tun, wenn man jemand sehr liebt. Wie sehr liebt sie dich?
na dass nenn ich ein argument sie hat recht
Ich glaube das sie mich mich auch Liebt!Klar,wir hatten auch unsere Probleme,wer hat die nicht!
Aber sie sagte mir das sie wünscht das wir zusammen bleiben!
Sie sagte mir unter Tränen das es Bockmist war!
Aber ich weiß leider nicht ob sie kontakt abricht mit dem anderen!Sie ist auch genervt ,wenn sie darauf anspreche!
Ich mache mir natürlich meine gedanken,ist glaub ich,verständlich!
Ich setzte mich grade selber unter Druck und will ihr zeigen das es KEINEN grund gibt fremdzugehen!Was natürlich auch ein fehler und auch zuviel sein kann!
Du glaubst das sie dich liebt...das heißt für mich...du bist dir nicht sicher.
Es ist eine Sch....Situation in der du dich befindest...keine Frage. Bewerte die Tränen nicht so hoch. Viele Frauen schaffen es, diese auf Kommando raus zu lassen.
Wie gesagt, ich kann dir nur sagen wie ich reagieren würde.
Du bist nciht in der Pflicht ihr zu zeigen, dass sie nicht fremdgehen muss!
Sie hat Mist gebaut, aber scheint es nicht einzusehen, sonst würde sie den Kontakt abbrechen!
Für mich sieht es so aus, als würdest du alleine um den Erhalt eurer Beziehung kämpfen und dann wirst du den Kamp verlieren.
Sie müsste eigentlich alles tun, damit du ihr verzeihst/vertraust, aber laut deinen Erzählungen scheint es nicht so zu sein. Und auch, dass sie immer genervt ist, wenn du sie nochmal drauf ansprichst zeigt eigentlich, dass es nicht mehr viel Sinn hat. Würde sie den Fehler einsehen bzw. verstehen, müsste sie bereit sein, dir jegliche Fragen zu beantworten.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich hab auch laaange versucht um eine Beziehung zu kämpfen, auch ich wurde betrogen, aber jetzt kann ich sagen, es war die beste Entscheidung mich zu trennen!
Eine Beziehung muss immer ein Geben und Nehmen sein, beide Partner müssen sich um die Beziehung bemühen, wenn es nur noch einer macht, gibt es meist nur noch wenig Hoffnung...
Gerade weil du dir niiiiieee sicher sein kannst, ob es nicht wieder passieren wird...