Betrogen wordenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Du Schluss machst, gib ihm noch einmal eine Chance zu einem Gespräch. Ist es das erste Mal gewesen? Schaut er grundsätzlich anderen Mädchen hinterher? Wie ist Euer Verhältnis bisher gewesen: Hattest Du das Gefühl, Du warst immer die einzige für ihn und er war immer der einzige für Dich? Hast Du mal geflirtet? All das muss beantwortet werden. Eine so lange Zeit kann man doch nicht an einem Tag beenden, finde ich. Ja, natürlich tut es Dir weh! Wir Frauen sind eigentlich auf Treue programmiert. Die Männer ... nicht? Das frage ich mich oft. Leider können wir nicht viel tun, damit ein Mann treu bleibt. Klar könnten wir ihm alle seine Wünsche erfüllen, aber ich finde nicht, dass das der Sinn unsere Lebens sein sollte. Insofern muss er von allein treu bleiben wollen. In diesem Sinne denk gut nach, bevor Du den entscheidenen Schritt tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey LaraFreaky10,

es ist absolut nicht in Ordnung von ihm dich zu betrügen. Aber immerhin war er so ehrlich es dir zu sagen. Wie es nun weiter geht mit eurer Beziehung musst du selbst entscheiden. 

Ich selbst könnte die Beziehung nicht weiterführen. Zum einen stellst du dir das dauernd vor und denkst darüber nach, was dich noch mehr runter zieht. Zum anderen ist das Grundvertrauen, also die Basis eurer Beziehung, damit zerstört worden. Das wieder aufzubauen ist extrem schwierig und dauert lange - falls es überhaupt geht.

Wenn du dich entscheidest die Beziehung fortzuführen, solltet ihr euch auf jeden Fall in Ruhe darüber unterhalten was passiert ist. Er muss in allen Punkten aufrichtig dir gegenüber sein. Gib dir selbst Zeit mit deinen Gefühlen fertig zu werden. Du kannst ruhig etwas auf Abstand zu ihm gehen. Ob du dann später wieder einen Schritt auf ihn zugehst oder die Beziehung trotzdem beendest, kannst du entscheiden wenn es dir wieder besser geht.

Überleg dir ob er den ganzen Schmerz wirklich wert ist. Wenn eine Beziehung dir nicht gut tut, solltest du sie lieber beenden. Manchmal ist es besser, egoistisch zu sein und nur auf sich selbst zu achten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist jetzt noch alles frisch hast es ja gestern Abend erst erfahren, ich würde nichts überstürzen, dass du Zeit brauchst das zu sortieren ist klar, ich würde an deiner Stelle etwas Abstand nehmen, nehme die Zeit die du für dich bei tauchst hat er Verständnis dafür hat er dir noch Interesse hat er kein Verständnis wenn du etwas Abstand hast kannst du dir dann überlegen was du tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte?

Dein Freund hat Dich 1 Jahr und 7 Monate lang betrogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?