Stellt euch vor, ihr wurdet von eurem Liebsten oder Liebste betrogen. Ist Rache dann angebracht? Was würdet ihr anstellen, wenn Rache für euch ok wäre?
Betrogen worden!!! Rache???
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
Danny1975Danny1975
SUPER...alle schreiben sie würden keine Rache nehmen..ja ne is klar...kommt ja auch von irgenwo her was die im TV oder Zeitungen bringen mit dem eifersüchtigen betrogenen partnern..komisch oder? LOL....
-
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Rache ist lächerlich.
Wenn Du nicht verzeihen kannst, dann zieh einen Schlussstrich unter die Beziehung und ignoriere jegliche folgende Annäherung. Schick Briefe ungeöffnet zurück, nimm keine Telefonate an, reagiere nicht auf Mails, lass keine Treffen zu, melde Dich nicht. Ignorieren ist das Schlimmste, was Du ihm antun kannst.
Wenn Du das nicht kannst - dann liebst Du ihn noch. Wenn Du ihn noch liebst, dann willst Du weiter mit ihm zusammensein. Wenn Du weiter mit ihm zusammensein willst, dann musst Du ihm verzeihen. Also kannst Du das ganze Gewese auch abkürzen, Dir und ihm viel Leid ersparen und ihm sofort verzeihen.
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Rache ist nicht süß, sondern armselig.
Einfach ignorieren, dann kommen sie meist wieder bettelnd zurück :)
-
2Antwort von
maxeIputzeImaxeIputzeI
Rache is doch kindisch.. rede mit ihm und schieß in gegebenenfals in den wind..
-
-
1Antwort von
AuswandererAuswanderer
Wenn du Ihn geliebst hast, ist keine Rache angebracht. Wenn er dich geliebt hat, ist die Trennung zwischen euch schon schlimm genug, für beide seiten.
-
1Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Für Rache wäre mir meine Energie und mein positives Karma zu schade. ich liesse es andere für mich erledigen ;)
-
0Antwort von
Frankyboy1 Hallo Christina, verzeihen ist die bessere Lösung ... Was sagt er denn? Möchte er (auch) Schluß machen? Wie lange warst Du mit ihm zusammen? Ich würde meiner Partnerin verzeihen. Was doch weiter wichtig wäre ist, wie steht es mit der Liebe (zwischen Euch). Sind noch Gefühle da? Hat er es Dir gebeichtet - dann solltest Du ihm wirklich noch eine Chance geben. Gruß Frank
-
0Antwort von
fremde also ich kann dich verstehen,man denkt an rache nur wenn man sich sehr verletzt fühlt,aber das ist nicht der richtige weg,du musst etwas finden was dir ruhe bringt,am besten mit ihm ein gespräch,das ist sinnvoller,du hast ihn ja mal geliebt,frag dich lieber,woher kommt jetzt dieser hass,liegt es wirklich nur daran?weil egal was für ein gefühl man grad hat,ob schön oder nicht,der richtige weg ist,rauszubekommen woher dieses gefühl kommt,ich wünsche dir das das deine wunde schnell verheilt.
-
0Antwort von
Mona1909Mona1909
nicht rächen denn dann begibst du dich ja auf sein niveau! bestraf ihn lieber in dem du ihn nicht beachtest das tut ihm mehr weh
-
0Antwort von
Bettyblur Rache bringt nichts, Ignoranz tut am meisten weh, wenn du den Kontakt komplett abbrichst, so tust als ob er nicht existiert und nie da war, wirst du ihn mehr verletzen
-
0Antwort von
WolkenheimWolkenheim
Rache ist eine Handlung, die den Ausgleich erlittenen Unrechts bewirken soll. Wie bitte kann man sich dann bei einem solchen Betrug rächen? Wie bitte gleicht man Traurigkeit aus,wenn man es nichtmal messen kann? Rache ist der grösste Selbstbetrug für mich,den es gibt!!
-
0Antwort von
bafti14bafti14
Rache ist wie ein Kreislauf man dreht immer die gleichen Kreise bis er zur Schraube wird und die hört irgend auf und eure Beziehung auch.
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Auge um Auge macht blind, sagt Mahatma Ghandi und das stimmt.
-
0Antwort von
AristellaAristella
Wenn er sein Niveau schon auf unterste Schublade senken muss, muss ich nicht noch tiefer graben.
-
0Antwort von
pinkesladygirlpinkesladygirl
Also ich finde es nicht so sinnlos mussich zugeben, also mich macht es schon glücklich wenn ich mich mit meim freund vor meinem ex(der mit betrogen hat) küsse oder so.. aber mehr auch nich
-
0Antwort von
Rosine72Rosine72
Rache? Wozu? Drehe Dich um und gehe Deiner Wege. - Wenn er Dich geliebt hat/ liebt, ist das Rache genug. Wenn nicht: Egal, besudele Dich doch nicht damit, Dir für so jemanden eine Rache auszudenken. Ist die Energie nicht wert.
-
0Antwort von
BaludDerBaerBaludDerBaer
Schwein sein ist schön, schon mal daran gedacht mit seiner Zahnbürste das Clo zu putzen!???!
-
0Antwort von
SandraBerlinSandraBerlin
Was würde Rache denn an der Tatsache ändern? Nichts. Klar ist es verletzend, aber die einzige möglichkeit wäre einen Schlussstrich zu ziehen und die Beziehung beenden!
Diese Frage teilen