Hallo,
ich habe folgendes Problem undzwar habe ich mir per Sofortkauf bei Hood.de eine Ps3 gekauft bei einem Händler der nur 1 Artikel gekauft hat aber ansonsten keine Bewertungen hat. Daher kontrollierte ich die Adresse (die gibt es wirklich,leider aber keine Telefonnummer) und die Bank daten sind gleich mit den normalen Daten. Daher habe ich über 200€ per Überweisung verschickt ,der Verkäufer wollte es Mittwochs verschicken und mir die Sendungsnummer zuschicken. Die letzte Nachricht die ich von ihm habe ist: Ihr Geld ist auf meinem Konto ,versende morgen das Paket und schicke ihnen die Sendungsnummer. Aber leider bekam ich keine Sendungsnummer und kein Paket der Verkäufer antowrtet auch nicht mehr habe es auch schon gemeldet.
Und dann kam der Knüller ich habe bei seiner Nachbarin angerufen und diese sagte zu mir in ziemlich frechem Ton warum ich andauernd anrufe sie sagte mir doch schon etlische mal ,das sie nicht weiss wer dort wohnt und sie auch keine Nummer hat ,obwohl ich noch nie bei ihr angerufen habe.
Dieser Verkäufer hat auch ein iPhone und noch 1 oder 3 andere Artikel zeitgleich verkauft. Was für mich merkwürdig erscheint ist ,das er seid dieser Zeit nicht mehr Online ist und nicht zurückschreibt. Das auch die Nachbarin meinte ,das schon mehrere anrifen wegen dem. Was kann ich am besten tun?
bitte kein halbwissen - strafrechtlich...