Frage von GwenStepherd, 81

Betrogen O.o?

Wurdet ihr schonmal betrogen, und wenn ja, woran habt ihr das gemerkt?

Antwort
von Emmacharlotte1, 8

Japp und zwar von jedem meiner Ex-Freunde.

Mal wurde es mir von meinem besten Freund erzählt.

Hauptsächlich habe ich es sonst raus gefunden dass ich die Nachrichten auf dem Handy gelesen habe, klar war nicht die feine Art aber hab es halt gemacht weil ich immer einem Verdacht durch Verhaltensänderungen hatte und ich zB ne gewisse "Spannung" zwischen Ex-Freunde und ner anderen gespürt hab und naja mein Verdacht hat sich ja jedes Mal bewahrheitet. Sonst habe ich ohne Erlaubnis aber nie in die Handys geguckt.

Und das krasseste war dass ein ExFreund auf einer Feier im Schwimmbad vor der ganzen Stadt und allen Freunden mit einer anderen rumgeknutscht hat vor meinen Augen und das obwohl er ein Tag noch sagte er liebt mich über alles und wir würden alles wieder hin bekommen (wir hatten Beziehungsprobleme). Naja das war extrem demütigend weil einfach alle es gesehen haben und sie dazu auch erst 14 war und wir 18! Und das beste ist ich hätte es eigentlich auch vorher checken können da er damals ihren Namen im ICQ Status (falls das noch jemand kennt :D ) hatte mit herzchen aber sie hatte den selben Namen wie ich daher konnte er mich schön an der Nase herum führen! 

Antwort
von mooonlight, 28

Wir waren beide auf eine Party eingeladen. Ich war an dem Abend eigentlich verplant und deswegen ist er alleine hin. Konnte dann kurzfristig doch noch. Bin also hin und das erste was ich mitbekomme, ist, wie er mit meiner damaligen besten Freundin rummacht. Beide waren nüchtern. :)

Antwort
von Feuerherz2007, 54

Sie hatte ihr Handy auf automatische Anrufannahme gestellt, als sie mit ihrem Lover im Bett war. Ich konnte somit alles mithören, das ganze Gestöhne und Geschrei bis zu seinem Abgang. Sie kam nicht, das fand ich dann wieder super!


Kommentar von Semiria ,

Das ist mies :/

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Stimmt, der Typ war wirklich mies, kriegte meine Ex-Freundin nichtmal zu einem ordentlichen Orgasmus!

Kommentar von sveja26 ,

Wenn das dein einziges Problem war - Respekt

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ist es heute betrachtet, damals war es eher Verdrängung der Tatsachen.

Antwort
von xherbstx, 53

Ja, er hat eine Nachricht bekommen, sein Handy ging an und ich habe es durch Zufall mitbekommen.

Das beste Anzeichen: Er lässt dich sein Handy nicht benutzen

Antwort
von WanderIgelchen, 56

Sie lag neben mir und ein Mädchen schrieb ihr "Ich kann nur noch an dich denken..." dann hat's bei mir geklingelt :D

Kommentar von Everyoung ,

Dein Ernst?

Kommentar von WanderIgelchen ,

Leider ja

Antwort
von Nordstromboni, 50

Ja beim Glückspiel in Paris.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community