ich bin schon seit einem jahr mit meinem freund zusammen er hat mich nie betrogen ich ihn auch nicht. doch er geht häufig abends weg und trinkt alkohol und letztens hat er mir gebeichtet, dass er besoffen war und ihn dann ein Mädchen zu ihm gezogen hat und ihn geküsst hat (Zungenkuss). Kurz hat er mitgemacht (angeblich) aber ncht lange.... er war stark betrunken udn bereut es sehr.... wie würdet ihr reagieren? ps. das mädel ist ne gute freundin von ihm Danke
Betrogen oder Verzeihen...?
Antworten (15)
-
1Antwort von
haevenhaeven
wenn da was ernstes hinterstecken würde oder er kein schlechts gewissen hätte hätte er es dir nicht gesagt, verzeih ihm
-
1Antwort von
KobinaKobina
Wenn du ihn wirklich liebst, dann verzeih es ihm... So etwas kann Jedem mal passieren, vor allem im trunkenen Zustand... Und es war ja nur ein Kuss oder? Es soll sich jetzt nicht kaltblütig anhören aber, ein Kuss ist keine Liebe. Seine Liebe ist DIR gewidmet
-
-
1Antwort von
QetanQetan
Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Kommentar von
saaandraaahhx3saaandraaahhx3 so sehe ich das auch, es ist einfach nciht richtig. aber ich denke du solltest ihm verzeihen. ihm dann aber auch sagen das du mit egehn möchtes wenn er demnächst feiern geht und sowas.
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Du regst dich ernsthaft wegen einer Knutscherei auf? Hm also entweder du warst betrunken als du die Frage gestellt hast, oder du hast ein sehr geringes Selbstwertgefühl, wenn du aus so etwas ein Drama machen musst. Ich an deiner Stelle würde da einfach drüber stehen und das Ganze mit Humor nehmen. Das ist intelligenter, reifer und vor allem weniger stressig als jetzt scheinheilig einen auf Moralapostel zu machen. Du solltest ihn nicht einschränken. Jeder Versuch, den Partner einzuschränken, schadet der Beziehung und ist außerdem nur ein Ausdruck von mangelndem Selbstwertgefühl. Die Sklaverei ist weitestgehend abgeschafft, also weg mit dem Besitzdenken!
Kommentar von
xcatwomanx jaja ich glaube du hast so etwas schonmal getan, das hat nämlich gar nix mit selbstwertgefühl zu tun. Denn wenn man zusammen ist, dann ist jegliches Fremdgehen (Knutschen, ...) untersagt. Ich denke nicht, dass du schon einmal ein echte Beziehung geführt hast !
Kommentar von
OliKubeOliKube Schätzchen, ich wage es zu bezweifeln, dass du mir vorzuschreiben hast, wie ich meine Beziehungen zu führen habe. Sexuelle Abwechslung ist ethisch legitim (so lange man ehrlich ist) und trägt - in meinem Fall - zur Stabilisierung der Beziehung bei.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Wenn er soo viel trinkt, scheint er ein tieferliegendes Problem zu haben! Ist er nicht - wirklich - glücklich? Das ließe sich beheben.
Siehe meine GF-Tipps "Kollektive Zivilisations-Neurose", "Angst", "Streß", "Liebe", "Lebens-Energie", "Glück(lichsein)"...
-
0Antwort von
anqeeeanqeee
Alkohol ; Betrunken. Achso, schön diese Ausrede, die hört man immer wieder. Aber wenn du ihn nicht verlieren willst und ihm eure Beziehung auch wichtig ist, dann sag ers soll ncih merh so oft weg gehn und wenn dann nur mit dir .
-
-
0Antwort von
Harlekin666Harlekin666
Tja nur gut das es Alkohol gibt, was könnte Mann den sonst als ausrede erfinden das er andere mädels küsst.Ob du ihm verzeihst und weiterhin vertraust ist alleine deine entscheidung aber bedenke das er das Alkohol auch aus entschuldigung nehmen wird wenn er eine andere poppt.
-
0Antwort von
marijo2marijo2
Der starke Alkoholkonsum wäre für mich ein Problem, das ich für weit schwerwiegender halte als die Folgen, die daraus entstehen!
Dieses eine Mal mag es noch "gut gegangen" sein - wenn dein Freund aber regelmäßig so viel trinkt, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein - und an den Folgen trägst du jedesmal mit!
Ich würde diesen Vorfall zum Anlass nehmen, mit deinem Freund speziell ein ernsthaftes Wörtchen zum Alkohol zu reden...!
-
0Antwort von
pandabaer1982pandabaer1982
Trennen sofort! Soll der Typ doch zu der Dame gehen und dort weiterlecken! Es wird ja immer auf den ALkohol geschoben! Ist ja nicht neu diese Ausrede! Entschuldige soviel Verstand sollte man noch haben, um zu wissen mit wem ich dort rumlecke! Erst nen Kuss und dann ins Bett! Wenne mit ihm zusammenbleibst, wird er wohl bald mit der anderen im Bett landen, aber bitte, wenn es okay für dich ist! :-)
-
0Antwort von
Jeany1116Jeany1116
Also wenn er es bereut und dir eure Beziehung wichtig ist (was ich ja ma denke) dann würde ich ihm verzeihen...würde ihm aber auch klar machen, dass das nicht nochma passieren darf...und er soll viell ma schaun ob er wirklich noch weiterhin mit dem Mädel was unternimmt bzw. ich würde auch dem Mäde sagen dass das nicht ok ist!
-
0Antwort von
xXstefanieXxxXstefanieXx
Hm...ich würde ihm eine scheuern :D
Ich finds ekelig mit der GUTEN FREUNDIN rumzulecken......
DU bist die Frau, die ihm wichtig sein muss.
Ach Kobina, er wäre ja nicht der erste Mann der auf "mehreren Hochzeiten tanzt" und wer weiß was noch alles passiert ist :-). Denn das andere Mädel wird ihn ja kaum gezwungen haben :-)
Naja, da hast du schon Recht. Aber wenn man völlig dicht ist... Da kann man sich auch nicht mehr richtig wehren, oder? :/