Frage von Chaosprincess92, 45

Betrogen Mit seiner ex er streitet es ab und genug beweise gibt es nicht?

Hallo ihr lieben... es ist etwas kompliziert ich weiß momentan nicht was ich machen soll.. ich bin seit Einem Jahr mit meinem Freund zusammen... und wir haben von Anfang an seine ex am Hals nun war er jetzt vor ein paar Tagen bei seiner Schwester und ist auf seine ex getroffen daraufhin schrieb sie mir direkt das er sie geküsst hätte er streitet es total ab Sie schickte mir dann was die beiden noch geschrieben haben solln vorab es waren keine sceen shots sonder kopierte Sachen was man alles verarbeiten kann... mein Freund habe ich rausgeworfen nun möchte er die Chance das ich ihm zuhöre und ihm glaube... nun meine frage ob betrogen oder nicht würdet ihr das ganze verzeihen würdet ihr ihm glauben ich meine wer sieht sich Monate nicht und küsst sich dann erst mal sie sind im Streit ausgegangen ich bitte um ehrlich gemeinte antworten...bin schon fertig genug

Antwort
von Pluspunkt, 5

Du hast deinen Freund deswegen rausgeworfen? Somit hat die Ex ihr Ziel erreicht und freut sich bestimmt ins Fäustchen! Fall doch bitte nicht auf diese enttäuschte Bitch rein, die dir und damit ihrem Ex eine reinwürgen will. Da ist mit Sicherheit nix vorgefallen und die Schreiberei ist gefaked, sonst hätte sie Screenshots gemacht! Vertrau deinem Freund, ist besser so!

Antwort
von MaSiReMa, 26

Hallo,

warum glaubst Du denn der Ex mehr als Deinem Freund?

Hat Dir irgendjemand anderes erzählt, das die beiden sich geküßt haben?

Wenn nicht, dann frage Dich doch mal, ob es nicht sein kann, das die Ex Dir absichtlich Lügen erzählt, um Euch beiden auseinander zu bringen? Denn schließlich habt ihr ja schon die ganze Zeit mit ihr Theater gehabt, wie Du ja schriebst?

Vertrauen in einer Beziehung ist sehr wichtig, ohne klappt es nicht.

Wenn Du also keinerlei Beweise hast, dann solltest Du Deinem Freund glauben und ihm einfach Vertrauen.

Direkt rausschmeißen, ohne ihn angehört zu haben, das finde ich nicht in Ordnung.

Sprecht Euch aus und fangt an, Euch gegenseitig zu Vertrauen.

LG

Kommentar von milaxk ,

Kann dieser Antwort nur zu stimmen!

Kommentar von Chaosprincess92 ,

Ich Weiß das dass rausschmeißen nicht Richtig war Aber am Anfang hat er mein vertrauen schon total missbraucht mit ihr ich Habe vergessen Dazu zu schreiben das er ein Kind mit ihr hat das er Aber nicht Sehen darf von ihr aus er bekommt Bilder Immer von der Schwester geschickt und wenn er wissen will wie es dem Kind geht fragt er Seine Schwester Also wie gesagt am Anfang fragte ich Immer hast du Wirklich keinen Kontakt mit hat er verneinte es ständig bis er mal duschen war und eine SMS von ihr kam daraufhin ist es das erste mal eskaliert sie schrieb mir er wollte sich Immer treffen nur mit ihr Ohne das Kind wo er mit die Nachrichten zeigte ging es Aber um das Kind es ist komisch Dann zeigte sie mit wieder Sachen wo er ihr Wirklich geschrieben hat... Dann fing es am das sie uns 80 mal am Tag angerufen hat wir beide holten uns eine neue Nummer Jetzt hat er sie ein halbes Jahr nicht gesehen und wir hatten ruhe von ihr Jetzt fängt alles von vorne an ich Weiß nicht Da er mich schon mal angelogen hat ob et mich überhaupt liebt und es ernst meint Alle sagen er hatte nach seiner ex Keine Freundin mehr und das 2 Jahre das Muss ja auch was heißen wenn er mich Wirklich betrogen Hätte Würdest du diesen Kuss verzeihen 

Kommentar von MaSiReMa ,

Hmmmmmm..........

Also, wenn er mit ihr Kontakt hätte, eben wegen dem Kind, dann müßtest Du es akzeptieren. Das heißt aber nicht, das er mit ihr was anfangen will oder würde.

Vielleicht sagt er Dir nicht alles, weil er weiß, das Du dann Streß machen würdest?? Kann das sein?

Rede mit ihm, dag ihm, das Du es verstehen würdest, wenn er wegen dem Kind Kontakt hätte, er aber Ehrlich sein soll. Klar das Du Probleme mit dem Vertrauen hast, wenn er Dich anlügt.

Sollte er sie tatsächlich geküßt haben, dann wäre auch für mich das Ding gegessen, aber solange keine Beweise vorliegen wirst Du einfach darauf vertrauen müssen, das es nicht so war.

Wenn ihr beide es nicht hinbekommt, Euch zu Vertrauen, bzw. Ehrlich zueinander zu sein, dann solltet ihr Eure Beziehung ebenfalls überdenken.

Rede mit ihm! Sag ihm, wie Du Dich fühlst, und warum Du so mißtrauisch bist. Das er unbedingt ehrlich zu Dir sein muß, und das Du dann ebenfalls an dem Vertrauen zu ihm arbeiten kannst.

Kommentar von Chaosprincess92 ,

Nein niemand Kann den Kuss bezeugen Aber die konnte mir ja das Gespräch schicken wo er ihr angeblich noch schrieb es wäre schön wenn das was war unter uns bleibt Aber man Kann das ja bearbeiten niergens steht sein Name 

Kommentar von MaSiReMa ,

Eben!! Und alles, was von ihr kommt, das kannst Du gepflegt vernachlässigen. Das sieht für mich einfach nur danach aus, das sie will, das Du die Beziehung beendest.

Blockiere sie doch einfach, denn ihren Erzählungen kannst Du keinen Glauben schenken.

Kommentar von Chaosprincess92 ,

Ja natürlich denke ich auch das sie uns böse will... ich kenne meinen Freund er ist emotional etwas verkrüppelt sage ich Jetzt mal er nimmt mich nicht mal im Streit in den Arm oder Danach ich versuche es ihm zu vertrauen Aber wie wenn sie ständig dazwischen funkt... es ist so schwer alles ich Habe einem Gespräch Jetzt zugestimmt er Kommt Jetzt Heute um 21 Uhr... ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.. ich Habe ihm schon oft gesagt das er Kontakt mit ihr Haben Kann Wegen dem Kind Aber das klappte von ihrer Seite aus nicht weil Sie ihm ständig Vorwürfe etc gemacht hat deshalb hat et von sich aus gesagt es Soll nur noch über die Schwester gehen... eine Freundin von ihm gab ihr Leider Seine neue Nummer am Freitag so das sie ihm halt direkt in WhatsApp geschrieben hat und so kam alles zu Stande er hat Sir auf meinen wunsch blockiert Ohne zu zögern... er schrieb mir auch Gestern das er mich will nicht sie und das sie Unsere Beziehung Jetzt zerstört Hätte das er erst recht keinen Kontakt mehr möchte Aber warum sagte er mir am Freitag nicht das sie Seine Nummer wieder hat natürlich reagiere ich total gereizt auf das Thema Aber nur weil sie soviel Unruhe bei uns rein bringt es ging Doch Jetzt ein halbes Jahr Ohne sie... 

Kommentar von MaSiReMa ,

Ah, ja, dann ist es wirklich so, wie ich dachte, deshalb kannst Du das dumme Gerde von ihr wirklich vergessen.

Wenn er wegen dem Kind den Kontakt nur noch über die Schwester möchte, glaubst Du dann wirklich, das er sie geküßt hat, nur weil sie ihm da über den Weg lief? Ich denke nicht.

Und Du solltest trotz allem versuchen, nicht so extrem auf sie zu reagieren, ich denke, das Dein Freund deshalb nicht gesagt hat, das sie seine Nummer wieder hat, er wollte warscheinlich, das Du Dich nicht aufregst.

Lerne, auf Nachrichten von ihr und über sie nicht mehr zu reagieren, denke Dir Deinen Teil und gut ist.

Wenn ihr Euch nicht zusammenrauft, dann hat sie gewonnen.

Und denke auch daran, das es ihr noch nicht mal um Dich speziell geht, dieses Spielchen würde sie mit jedem Mädel machen. welches mit ihm zusammen ist.

Ihr geht es einzig und alleine darum, Deinem Freund das Leben zur Hölle zu machen. Laß Dich nicht auf ihre Machtspielchen ein.

Antwort
von Virginia47, 14

Und warum soll die Ex glaubwürdiger sein als der Freund? 

Kommentar von Chaosprincess92 ,

Er hat mich am Anfang oft angelogen wo sie mir Dann sceen shots schickt um mir zu beweisen das er ihr Immer schreibt ist etwas kompliziert ich denke Jeder Mensch möchte nicht angelogen werden und in manchen Dingen war es Leider die Wahrheit was sie sagte es war zwar nix schlimmes worüber ich mich aufregen Müsste aber er hätte mich doch nicht belügen müssen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten