Frage von biamor2108, 54

Betrogen 8 Monate...Liebeskummer was jetzt?

Huhu... Mein Freund hat vor wenigen Stunden die Beziehung beendet... ;( Er hat mich ein Jahr angelogen, dass er eine Cousine hätte... Heute musste ich von jemandem ehrfahren das se nicht seine Cousine ist, sondern seine BFF.. Er sagte mir in diesem Jahr nichts davon. Also das Problem liegt darin, dass er in sie verliebt ist... ich weiß nicht seit wann... Mindestens schon 2 Monate... Es ist einfach nur krass was die Sache angeht.

Meine Frage jetzt ist... Da ich ihn immernoch liebe, trotz dem das er ein Arslo ist... Wie bekomme ich ihn etwas aus meinen Gedanken oder auch.. Wie kann ich los lassen und mich damit abfinden ? Weil ein Jahr und 2 Monate ist schon nicht wenig... Das kann man doch nicht hin werfen oder ? Das schlimme daran ist ja noch, das ich es von anderen erfahren muss, und er mir das nicht selbst gesagt hat. Er hat in dieser Zeit seiner BFF geschrieben: ich liebe dich bby, meine kleine, nur du,.. eben auch das was er mir auch geschrieben hat.. es ist einfach nur schlimm für mich, jetzt mit dieser Situation umzugehen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich bin hin und her gerissen.. Ich sag nur : I hate you, i love you (wer das Lied kennt)

Antwort
von MiissUnknown, 17

Hii

okay das ist ganz schön heftig,als Rat kann ich dir nur geben, komme nicht wieder mit ihm zsm trotz liebe...

weil so ein Typ bereitet dir dann nur schmerzen!

Wenn man einmal eine Frau betrügt dann passiert das immer wieder..

Ich war auch mit meinem erstrn Freund 2 und halb Jahre zsm..er hat mich sehr oft geschlagen und war immer handgreiflich...
i-wann kam der Zeitpunkt...und dachte mir das geht nicht mehr (obwohl ich ihn geliebt habe) ich hatte endlich den Mut zsm genommen und schluss gemacht obwohl ich es sehr oft versucht hatte aber ich Angst hatte das er Aggressiv wird...es hat auch seine Zeit gehabt bis ich über ihn gedanklich hinweg war...aber war einfach froh das ich den arschlo. geworden bin...

Damit will ich dir einfach sagen...unternehm was mit Freunden...du wirst schon über ihn hinweg kommen ..es hat seine zeit da es noch Frisch ist...

genieß erstmal dein Leben, so kannst du am besten jeden Stress vermeiden!

Lerne neue Leute kennen...so kommst du schneller über ihn hinweg...und i-wann denkste nicht mehr so viel an Ihm!

Ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen...

Kommentar von biamor2108 ,

Dankeschön :)

Kommentar von MiissUnknown ,

nix zu danken :)

Antwort
von bbjosefine, 17

ich denke du solltest versuchen da einen stolz zu entwickeln, das du nicht möchtest ds man mit dir so umgeht, und er wird es schon noch bedauern- denn glücklich wird er so berflächig ganz bestimmt nicht- wenn er selbst der betrogene ist ist ds geheule groß- die trauer wird sich dnn auch legen bei dir- Grüße

Kommentar von biamor2108 ,

Danke. Ich werde es versuchen

Antwort
von Anniwelsch, 19

Lösche alles von ihn beende den Kontakt zu ihn wenn du noch was von ihn hast dann schmeiß das weg.besorgte dir eine neue nr

Unternhme mit deine Freunde was 

Kommentar von biamor2108 ,

Danke. Auch das wird schwer, alles weg zu werfen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Wo ist dein Stolz? Er ist ein Lügner und zudem auch noch feige, echt armselig. Hast du sowas nötig? Bestimmt nicht! Der Trottel hat mit dir etwas Gutes verloren - nicht umgekehrt! 

Kommentar von biamor2108 ,

Ja du hast Recht.. Trotzdem liebe ich ihn.. das geht nicht einfach weg

Kommentar von pingu72 ,

"einfach" nicht, aber es geht weg! Breche den Kontakt ab, lösche/vernichte alles von ihm, lenke dich ab, unternehme was mit Freundinnen. Glaube mir, mit der Zeit wird es besser!

Antwort
von robi187, 17

selbsthielfe grupp vieleicht können die dir helfen

http://www.coda-deutschland.de/

Kommentar von biamor2108 ,

Danke

Antwort
von pfannkuchenn, 6

Komm bloß nicht auf die Idee ihm irgendwann eine 2. Chance zu geben! Der Junge ish nichts für die die Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community