Frage von kaattee, 6

Betrogen? Liebe? Hilfebitte?

Hallo also ich habe seid einem Jahr einen Freund ich liebe ihn sehr . Nun ist es so das ich gestern meinen besten Freund geküsst habe. Es war ein Fehler , aber ohne Gefühle! Ich will es meinen Freund nicht sagen, ich habe nach dem Kuss gemerkt das es falsch war und ich mich jetzt erstmal von meinem besten Freund fehrn halte ! Habe ich meinen Freund betrogen ? Was soll ich jetzt tun ? Ich bin einfach so traurig und fühle mich sehr sehr schlecht •_•

Antwort
von missmandysmile, 4

Hallo Kaattee, 

ich würde es an deiner Stelle deinem Freund sagen. Es war "nur" ein Kuss. Klar es ist nicht gut was du gemacht hast und dein Freund hätte auch das Recht sauer auf dich zu sein, aber stell dir vor dein Freund bekommt es anders raus. Dann wird er bestimmt eher in Erwägung ziehen Schluss zu machen. Dein bester Freund hat bestimmt auch Freunde mit denen er drüber redet und so was zieht dann auch seine Kreise.

Ich spreche aus Erfahrung. Mir ist das auch mal passiert. Ich bin aber am selben Abend zu meinem Freund gefahren und habe es ihm gestanden.. Es war bei mir noch bisschen was anderes, aber im Endeffekt sind wir noch zusammen und alles ist gut.

Man sagt ja auch immer Ehrlichkeit wehrt am längsten. Auch wenn es doof klingt, entspricht es der Wahrheit.

LG 

Antwort
von CrashCloud, 2

Ich seh das als Betrug und ich würde es ihm an deiner Stelle sagen klar ist das Risiko das er Schluss macht aber ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig ^^

Antwort
von Merlin19, 2

Es ihm sagen. Da hast du eine Chance dass er dir irgendwann wieder vertraut.

Antwort
von zwergi19, 1

Hast du Gefühle für ihn oder er für dich, wenn ja wird es schwierig für dich. Dein Freund muss nichts mitbekommen.

Kommentar von kaattee ,

Ich liebe nur meinen Freund ...

Antwort
von lavre1, 2

du sollst es vor allem nie wieder tun. wenn es nicht wieder vorkommt, würde ich es auch nicht erzählen.

Antwort
von Seeteufel, 2

Nimm es einfach als Erfahrung hin. Manche sehen das zwar als Betrug an, in meinen Augen ist es keiner.

Du musst es deinem Freund auch nicht erzählen, es sei denn es besteht die Gefahr, das er es von anderer Seite hört.

Kinder, habt ihr keine anderen Sorgen?

Antwort
von silberweissgold, 2

Warum hast du ihm geküsst ?? 

Kommentar von kaattee ,

Weil ich traurig war

Kommentar von silberweissgold ,

Nur weil du traurig warst ? Sorry ergibt keinen Sinn  .. Ich glaube eher du magst ihn mehr als du denkst .... Gestehe es vielleicht ... Denke darüber nach und treffe eine Entscheidung ...Dein Partner oder den Freund ....

lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community