Frage von Lisaaxxx, 207

Betrogen.. Hilft mir?

Hallo mein Freund hat mich betrogen und zwar hat er mit einer anderen geschrieben sie behauptet das sie schon vor Monaten geschrieben haben und jetzt vor paar Wochen wieder, er hat ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt und auch Sachen wie das er sie liebt und mit ihr sein will gesagt, sie Schatz und Baby genannt. Ich habe ihn nicht verzeiht, weil ich es nicht kann es hat mich zu sehr verletzt nun hat er behauptet ich würde ihn nicht richtig lieben.. Sieht ihr das auch so oder versteht ihr meine Lage

Antwort
von PaReen, 72

Du bist gank klar im Recht! Er hat doch einer anderen Frau die Liebe gestanden, fragt sich dann, wieso du schluss machst und ist der Meinung, dass du ihn nie geliebt hast? Ist er wirklich so dumm oder tut er nur so? Er hat dich gar nicht verdient, also war es richtig, es einfach zu beenden, du hast etwas Besseres verdient. Vergiß ihn, er wird früher oder später einsehen, was für ein Fehler es war, so mit dir umzugehen, aber dann ist es zu spät.

Es tut mir leid für dich. :/

Kommentar von Lisaaxxx ,

Danke ...

Kommentar von PaReen ,

Gern, ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Schwoaze, 85

Ja, auch das ist eine Form des Betruges.

Das fängt ja gut an, mit Deinem Freund! Ich nehme nicht an, dass Du Dir das auf Dauer gefallen lassen willst.

Antwort
von alarm67, 60

Zum Teufel jagen, gut ist!

Lieber einen kurzen Trennungsschmerz, als sich auf ewig verarschen zu lassen!

Und das Vertrauen ist ja nun auch hin, so dass Du auch zukünftig immer wieder Zweifel haben wirst!

Ich wünsche Dir Stärke und das Du mit Deinem neuen zukünftigen Freund mehr Erfolg hast, alles wird gut!!

Antwort
von Thea1993, 53

Finde es heraus, ob sie dich wikrlich mit deinem Freund betrügt,

wenn du von beiden seiten keine vernünftige Antwort erhältst, so trenne dich von ihm!

Kommentar von Lisaaxxx ,

Er hat es doch zugegeben das er mit ihr geschrieben hat 

Antwort
von Dagg234, 22

ja ich verstehe deine Lage! Bleib stark und sie immer nach vorn, er hat dich einfach nicht verdient wenn er so ne scheiße mit dir abzieht! Verzeihen würdich ihm auch nie!!!! Wichtig ist lass einfach deine Gefühle raus denn,das ist wichtig !!!!      Wenn du reden willst bin ich für dich da  LG

Antwort
von Repwf, 42

Behauptet sie das nur oder weißt du es sicher?

Kommentar von Lisaaxxx ,

Schwarz auf weiß er gab es sogar nach viel leugnen zu 

Kommentar von Repwf ,

Dann würde ich auch Schluss machen! Sowas ist für mich Betrug, denn der beginnt in Kopf! 

Und Wasser nun versucht die "Schuld" auf dich zu schieben ist einfach ein armseliger Versuch sich selber besser dazustellen!

Vergiss ihn! Soll er doch sein Baby Schatz nehmen!

Antwort
von MarioSchoenfeld, 55

Das kannst du ihn nicht durchgehen lassen, das wird dann immer schlimmer.

Kommentar von Lisaaxxx ,

Und das sagst du sogar als Mann.. Also musst du eig wissen wovon du sprichst oder 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ist leider so :-) LG

Kommentar von Lisaaxxx ,

Liegt es vielleicht daran das er noch 20 Jahre Jahre jung ist? 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Vil ist es für ihn eine zusätzliche Bereicherung, sowas wie ein zusätzlicher Kik.

Kommentar von Lisaaxxx ,

Ich glaube er würde es wieder tun.. 

Antwort
von BlackHawkDE, 59

In deiner Lage versetzt kann man sagen: Dein Freund (vlt schon Ex) ist relativ unverschämt! In einigen Jahren wirst du zurückblicken können und sagen: Ach zum Glück hab ich mich von ihm befreit!

Antwort
von Mugla48, 29

Du sagst es selber sie behauptet es. Stimmt das auch was die so erzählt?

Kommentar von Lisaaxxx ,

Ja er gab es auch zu 

Kommentar von Mugla48 ,

Ja dann würde ich ihm nicht verzeihen wenn doch würd er es wieder tun. Bzw Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das er das wieder tut.

Antwort
von Tobias5871, 21

Jeder Mensch macht Fehler und verdient meiner Meinung nach eine zweite Chance. Hat er es bereut ? Hat er dir gesagt das es ihm leid tut und sowas nie wieder vor kommt ? Wenn er das gleiche nochmal macht dann weist du das er nicht der richtige ist. Aber ohne ihn eine zweite Chance zu geben wirst du niemals erfahren was wäre wenn. Wenn du ihn wirklich über alles liebst dann vergib ihn und sag ihm wie sehr das dich enttäuscht hat. Wenn du denkst es ist deine große Liebe dann lass es nicht einfach fallen ohne eine Chance zu geben !

Antwort
von Hamza97, 32

Kommt auf dich an, für mich ist es schon Betrog, wenn er mit einer schreibt. Das was er danach getan hat, war reine Ehrlosigkeit, darüber muss du dir kein Kopf machen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten